[eBundestag] Ein letzter Versuch...

Day 3,485, 04:47 Published in Germany Germany by Bundestag
05. Juni 2017
[DE] Sehr geehrte Kongressmitglieder,

aufgrund aktueller Entscheidungen bringt Der Bundestagsanzeiger heute eine Sonderausgabe heraus.

Da die Resonanz auf Mitteilungen im discord und einer Sammel-Nachricht von Master_rg (vielen Dank dafür!) doch recht bescheiden war, ist das jetzt der letzte Versuch ein wenig Aktivität aus dem Kongress herauszukitzeln. Sollte das gewohnte Schweigen weiterhin das vorherrschende Verhalten im Kongress sein, so muss ich sagen, dass der Kongress jegliches Mitspracherecht bei wichtigen Entscheidungen verloren hat und wir vielleicht doch lieber eine Diktatur bleiben sollten.

Derzeit gibt es zwei wichtige Themen, welche die Zukunft von eDeutschlands beeinflussen werden. Deshalb bitte ich letztmalig darum, dass sich die Kongressmitglieder im Forum einfinden und zumindest ein Mindestmaß an Interesse heucheln und wenigstens zustimmend nicken oder mit dem Kopf schütteln.

Forumlink

Abschaffung Diktatur

MPP-Diskussion

Vielen Dank

Hochachtungsvoll
Freiheitskaempfer
Stuhlmann bis ein anderer sich erbarmt, diesen Job zu übernehmen