[DrB] Der rote Baron - Besser spät als nie

Day 4,599, 06:28 Published in Germany Germany by Bundeswehr


Liebe Bürger eDeutschlands,

"mein lieber Herr Gesangsverein war das ein Wochenende". Mit diesen Worten erwachte der rote Baron am Dienstagmorgen auf dem Flugplatz in Hamburg in seinem Doppeldecker. Als er die Tür aufschiebt fallen unzählige Flaschen Bölkstoff aus seiner Fliegerkabine und wackelig ist er auch noch auf den Beinen. Nur zur Sicherheit nochmal wiederholt: Es ist bereits Dienstag. Doch was war geschehen?
Der Baron hatte wohl Besuch vom fliegenden Holländer erhalten und aufgrund der doch recht lockeren Vorgehensweise der Behörden in Hamburg dort ein Quartier für eine Trinktour aufgeschlagen. Die beiden tranken quasi den gesamten Hamburger Berg leer. Das ist schon eine Kunst. Nach seiner mehrwöchigen Abstinenz hatte der Baron einen ordentlichen Durst aufgebaut und zog somit vier volle Tage um die Häuser.
Leider mussten die edeutschen Flieger daher auf ihre Belohnungen warten, doch der Baron ist nun wieder einsatzbereit und verteilt seine Gaben.



Bevor wir starten noch kurz ein Nachtrag zur letzten Woche: Insgesamt Betrug die Ausschüttung für die erfolgreiche Teilnahme am Fliegerprojekt des roten Barons 7.800 DEM

Kommen wir nun zu den Auslosungen für diese Woche. Mein Dank geht an die doppelte Losfee Master_rg der seine "7" durchsetzen konnte und Teammensch. Die Auszahlungen sind soeben bereits getätigt worden. Der Gesamtbetrag beläuft sich auf 9.400 DEM bei 7 erfolgreichen Einsendungen. Die Auslosungen für das Q1 Haus, den 1.000 Q4 Food und den 1.000 Q1 Food wurden bereits parallel auf dem Discord durchgeführt.

Das Q1 Haus ging in dieser Woche an: plnet

Außerdem gibt es die Neuerung, dass wir 4x 1.000 Q4 Food an einsendende Bürger schicken. Dieses Mal gab es Einsendungen von 5 verschiedenen eBürgern und daher durfte gelost werden. Gewonnen haben: plnet, daclan, Erich Eisenstaender und toidi nibhci.

Die letzte Auslosung für heute betrifft die Kommentare unter dem letzten Artikel. Der Baron durfte sich über 12 Kommentare freuen, immerhin eine Verdopplung der Vorwoche. Aufgrund seines Zustandes konnte ich nicht sehen ob er happy oder traurig darüber war. Die 1.000 q1 Food hat auf jeden Fall Braunauge gewonnen.

Wir machen also eine Einweihungsfete bei plnet und haben auf jeden Fall gennug Food für alle. Glückwunsch an die Gewinner.

Jetzt habt ihr wieder bis zum Wochenende Zeit eure Teilnahme am roten Baron Förderprogramm einzusenden und eure Liebeserklärungen unter diesen Artikel zu packen.



Hier nochmal die Voraussetzungen für den roten Baron im Überblick:

Wer kann gefördert werden?

- eDeutsche Staatsbürgerschaft verpflichtend
- Mitglied einer eDeutschen Militäreinheit
- Jeder unter 175.000 Stärke
- Unterhalb des Ranges Wing Commander

Wie erhalte ich die Förderung?

1.) Googlesheet aufrufen
2.) Profillink eintragen (bitte nutzt den Link und nicht den Spielernamen)
3.) neuen Flugzeugrang eintragen

Das wars - es ist bewusst kurz und einfach gehalten.

Die Auszahlung der Förderung erfolgt 1x wöchentlich. Solltet ihr in diesem Zeitraum einen zweiten, dritten oder x-ten neuen Rang haben, müsst ihr das Sheet für jeden neuen Rang erneut ausfüllen.




Förderhöhe

Senior Airman und jeder * erhält 500 cc
Staff Sergeant und jeder * erhält 600 cc
Aviator und jeder * erhält 700 cc
Flight Lieutenant und jeder * erhält 800 cc
Squadron Leader und jeder * erhält 1.500 cc
Chief Master Sergeant und jeder * erhält 3.000 cc
Wing Commander 10.000 cc!


Nützliche Links:

Tipps für Anfänger
(Die Zahlen könnten nicht mehr ganz aktuell sein, dennoch haben die Grundaussagen weiterhin Bestand)

Viele Grüße,
Daclan