TGE for Congress

Day 1,465, 06:37 Published in Germany Germany by The German Eagle

Hiermit gebe ich meine Kandidatur in Rhineland-Palatine der nationalbefreiten Zone Sachsen-Anhalt für die anstehenden Kongresswahlen bekannt.

Über mich:
Ich bin war ein sehr aktiver Bürger. Ich habe den Widerstand und Rotfuchs aktiv aus Kanada unterstützt und zahlreichen eDeutschen bei der Emigration ins befreundete Ausland geholfen. Ich bin ein erfolgreicher Unternehmer, dem das Wohl seiner Angestellten ein echtes Anliegen istwäre, würde er welche einstellen. Ich bin meistens eigentlich nie im IRC anzutreffen und antworte immer schnell nicht mehr auf PMs. Ich bin war sowohl im RL als auch in eRep politisch aktiv, engagiert und interessiert. Ich würde mich als Sozialliberalen alter Schule bezeichnen.

Meine Positionen:

Bündnispolitik:
In der Bündnispolitik ist der Bewegungsspielraum momentan stark eingeschränkt. Wir müssen in Zukunft aber dennoch wieder eigene Standpunkte entwickeln und zu einem verlässlichen Bündnispartner werden.
- Wir werden noch einige Zeit auf die Hilfe befreundeter Nationen angewiesen sein. Diese sollten wir also keineswegs vergraulen, ohne jedoch deshalb zur Marionette zu werden.
- Unter verbündeten und befreundeten Nationen wird es auch in Zukunft immer wieder unterschiedliche Ansichten geben.
- Wichtig ist nun vor allem, dass die Verhandlungen über die Rückgabe eDeutscher Regionen mit Italien Polen vorangetrieben werden.

Verteidigungspolitik:
eDeutschlands Verteidigung muss dringend gestärkt werden!
- Dafür muss der Bau von Krankenhäusern vorangetrieben werden.
- Deshalb müssen regelmäßig Trainigskämpfe stattfinden.

- Deshalb brauchen wir starke Bündnisparter.
- Deshalb muss die Krisenkommunikation ausgebaut werden, damit wir nicht, wie beim Fall Bayerns, den ePolen an der heimischen Medienfront unterliegen.

Innenpolitik:
eDeutschland muss (zusammen)wachsen!
- Es ist wichtig, die eDeutschen besser zu vernetzen. Rotfuchs hat dabei bereits gute Arbeit geleistet. Dies muss noch weiter voran getrieben werden.
- Ebenso müssen wir alle gemeinsam daran arbeiten, neue Bürger für die eBundesrepublik Deutschland zu gewinnen. Der Baby-Boom muss jetzt bald kommen!
- Wir müssen unsere Citizens ermuntern sich im Forum zu beteiligen, um eine lebendige Diskussionskultur zu schaffen, aus der wir neue Ideen gewinnen können. Vielleicht kann man dies durch positive Anreize erreichen.
- Ein Mentoren-Programm für neue Citizens wäre eine gute Möglichkeit diese auch langfristig in die eRep Deutschland einzubinden.
- Eine neue, aktualisierte Welcome-Message sollte erarbeitet werden.

Transparenz:
Die Politik in eDeutschland ist nur schlecht durchschaubar. Gerade für neue Bürger und solche, die meist nur kurz online sind.
- Deshalb werde ich wöchentlich in der TMT von den Debatten im Bundestag und meinen Stellungnahmen dazu berichten.
- Abstimmungen im Congress sind geheim. Dennoch werde ich jede meiner Abstimmungen in der TMT begründen, um auf diesem Wege für etwas Transparenz zu sorgen.
- Wenn Ihr mich also in den Congress wählt und die TMT abonniert, so seid Ihr in Zukunft immer bestens informiert!

Wirtschaftspolitik:
Es ist nun von enormer Bedeutung die eDeutsche Wirtschaft wieder aufzubauen! Dann kommen auch mehr eDeutsche zurück und der Staatshaushalt wird wieder wachsen.
- Dafür benötigen wir niedrige Importsteuern auf alle Rohstoffe, die wir in eDeutschland selber nicht günstig abbauen können und hohe Importsteuern auf alle andere Waren.
- Damit verhindern wir, dass ausländische Firmen vom eDeutschen Wirtschaftswunder profitieren können und stärken einheimische Unternehmen.
- Je nach Arbeitsmarktlage brauchen wir auch in eDeutschland staatliche „Ausbildungsbetriebe“ für neue Bürger, um Ihnen beim Einstieg in die eWelt behilflich zu sein.
- Es wäre wünschenswert, wenn an exponierter Stelle die eDeutschen Unternehmen benannt werden, bei denen man bevorzugt arbeiten und kaufen sollte, um zu verhindern, dass die ehemaligen Besatzungsmächte ePolen und eSchweden weiterhin in eDeutschland Profite machen.

English Version will follow!