Tanks und Brote zu gewinnen

Day 1,601, 05:58 Published in Germany Germany by Akeshi

Liebe eDeutschland Mitbürgerinnen und Bürger,

da ich noch viele der großzügigen Spenden in meinem Storage habe möchte ich ein weiteres Gewinnspiel anbieten und hoffe das die Beteiligung nun etwas reger ist.



Link zum Spiel:
http://www.gameonly.com/de/spiele/actionspiele/spielen-spiel-robot-unicorn-attack---heavy-metal-5504.htm

Zu gewinnen gibt es Q6 Tanks und Q 1 Brote.

Mitmachen kann jeder im lvl Bereich von 1- 25,diesmal bitte eure Ergebnissen rechtzeitig zum Einsendeschluss einreichen.


Zu den Rules:

1.Jeder Spieler darf mitmachen der lvl 25 nicht überschreitet.

2.Screenchot von eurem Acc. und Spielergebnis per PM an mich
senden.So soll es aussehen:
http://s3.imgimg.de/uploads/spiel100d3fc27jpg.jpg

3. Der jenige der die höchsten Finalpunkte erreicht hat hat gewonnen, auserdem gibt es dann noch Rang 2 und 3 zu besetzen.

4. Einsendeschluss ist der 09.04.2012 um 21 Uhr

Die Sieger werden hier veröffentlicht.



Auf ein gutes Gelingen, möge der Bessere gewinnen...

Ich nehm mir so lang ne Auszeit 😮) und lass mich verwöhnen...




Banzai Akeshi


Diesmal war die Teilnahme etwas besser😁, die Sieger sin😛



1.Preis geht an Lokitown mit 45222 Punkten
2.Preis geht an Niksicko92 mit 42942 Punkten
3.Preis geht an MrUndercover mit 32782 Punkten
4.Preis geht an HetfsGertf mit 31382 Punkten

alle anderen bekommen Brotpreise, keiner geht heute leer aus 😮)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DEN SIEGERN

*verneig*
Ich spendier noch in virtuelles Fass Sake zum anstossen 😮)

Kampai euer Akeshi