Geiz ist geil auf dem Markt oder wie?

Day 1,593, 02:17 Published in Germany Germany by Akeshi

Liebe EDeutschland Bürgerinnen und Bürger,

Zur Zeit werden auch die letzten Händler wach und bemerken mit Wiederwillen was auf dem eDeutschen Mart nicht so ganz rundläuft.
Stellt sich dem Verkäufer die Frage was da denn los ist. Da anscheinend der Bot nur für kleine Preise kauft und einige eDeutschlandbürger sich unterbieten kommt es zu Überproduktionen auf denen man sitzen bleibt.



Man kalkuliert hin und her, sobald man seine Brötchen zum Verkauf feilbietet sind immer wieder welche da die ihre 14 oder 28 Wahrenteile für lau einstellen um den Bot zu unterbieten und seine Wahre loszuwerden. Keine gute Sache…

Fakt ist:
Diese Verhalten schadet auf Dauer eDeutschland weil nicht mehr für vernünftige Preise produziert und verkauft werden kann. Die Produzenten haben kaum mehr Gewinn an ihrer Produktion und somit macht es auf Dauer keinen Sinn mehr zu produzieren. Kommt die Frage auf, „Warum soll ich noch eine Firma bauen, wenn ich nicht mehr gewinnbringend verkaufen kann?“



Parallel zu den Marktpreisen steigt der Goldpreis stetig. So verursacht man eine negative Marktspirale, Verkäufer machen kaum mehr Gewinn und Goldverkäufer kriegen ihr Angebot auch nicht los.

Kaufen wir in einem Monat Q6 Tanks nur noch für 5 DM damit man sich geil unterbietet?
Eure Meinung zu dem Marktthema ist gefragt auch kleine Diskusionen. Jedoch möchte ich das hier niemand Angeprangert oder denunziert wird.



Eine Lösung wäre das EUR – Schweinerl einzuführen und neue Steuern zu berechnen .
Ein Schelm wer Phöses dabei denkt … 😮)



Nur eins ist nicht gut, abwarten und Tee trinken...


*verneig*

Jaa mata Akeshi