[CP] Trainingskrieg mit Ukraine

Day 3,379, 09:23 Published in Germany Germany by Bundeskanzleramt


Wie einiger von euch schon gemerkt haben hat uns die Ukraine als Natürlichen Feind vorgeschlagen.
Das hat so seine Richtigkeit. Wir werden einen Trainingskrieg gegen sie führen und haben uns auf folgende Bedingungen geeinigt:

Der Trainingskrieg wird auf deutschem Territorium stattfinden und ist limitiert auf 4 Regionen:
- Bayern
- Baden-Wuerttemberg
- Hessen
- Rheinland-Pfalz

Ukraine wird Deutschland angreifen, die direkten Kämpfe (MPP) gewinnen und Deutschland gewinnt die Widerstandskriege.
Falls eine Partei den Trainingskrieg beenden möchte, ist dies sofort durchzuführen, daher wird nach den initalien sieben Tagen der NE von Ukraine zurückgesetzt.
Alle Steuereinnahmen durch deutsche Regionen werden zurückgezahlt. Falls Allierte der Ukraine den Trainingskrieg ausnutzen indem sie tanken wird dies nicht mehr als Trainingskrieg anerkannt und Ukraine unverzüglich von deutschen Regionen entfernt.



Also, stehende Order:
- gönnt euch True Patriot Medals, übertreibt es aber nicht in den direkten Kämpfen da wir diese verlieren wollen.
- RWs werden alle von Deutschland gewonnen
- Falls eine Region angegriffen wird die nicht zu den vier oben genannten gehört, wird diese von uns verteidigt.

Viel Spaß!
ilphen~