[002] - "Nutzlose" Statistiken über eGermany und unsere MU´s

Day 1,826, 21:08 Published in Germany USA by Hoshy2000

Hey hey,


heute langweile ich euch mal mit öden Statistiken über eDeutschland ...




Deutschland hat 2231 Einwohner, davon sind gerade mal 1215 Aktiv.
Wie Sie auf die verschiedenen Divisionen aufgeteilt sind, seht ihr oben.

Unter "Fighters" seht ihr, wie viele Deutsche in der letzten Woche aktiv gekämpft haben. Gerade mal 1/3 der Aktiven...


Was kann man dagegen machen ?
- Meiner Meinung nach kommen da die Regierung und die MU´s ins Spiel.
Ich weiß net ob es möglich ist an alle Deutschen Bewohner oder MU spezifisch, an alle Mitglieder, ne Rundmail zu schreiben, aber so erreicht man 100% jeden und es ist weniger Arbeit.

Rundmail Inhalt:
- ein rund um Motivierender Text, der jeden "inaktiven/nicht kämpfenden/EP sparenden" dazu aufrufen/motivieren sollte, sich regelmäßig am Kampf geschehen zu beteiligen.
Auch 5 oder 10 Kills am Tag reichen schon, um voran zu kommen. Dadurch könnte man die Aktivität pushen, vielleicht kommen so einige auf den Geschmack und versuchen doch mal die ein oder andere BH Medal zu ergattern.

- anderen wird sicherlich noch mehr Ideen einfallen, wie Deutschland wieder aktiver werden kann. Das soll nur ein kleiner Anstoß sein.













Die 3 MU´s beherbergen 70% der Deutschen "Fighter" in Ihren Reihen und ebenfalls sehr viele Spieler, die aktiv sind, aber sich nicht an Kämpfen beteiligen.

Beispiel BW

43 aktive Division 1 Spieler | davon 14 x Fighter (32,50😵
96 aktive Division 2 Spieler | davon 49 x Fighter (51,04😵
77 aktive Division 3 Spieler | davon 52 x Fighter (67,53😵
31 aktive Division 4 Spieler | davon 28 x Fighter (90,32😵


Beispiel BC

74 aktive Division 1 Spieler | davon 18 x Fighter (24,32😵
55 aktive Division 2 Spieler | davon 30 x Fighter (54,54😵
53 aktive Division 3 Spieler | davon 28 x Fighter (52,83😵
49 aktive Division 4 Spieler | davon 40 x Fighter (81,63😵


Beispiel FSK

39 aktive Division 1 Spieler | davon 6 x Fighter (15,38😵
28 aktive Division 2 Spieler | davon 13 x Fighter (46,42😵
45 aktive Division 3 Spieler | davon 24 x Fighter (53,33😵
39 aktive Division 4 Spieler | davon 32 x Fighter (82,05😵




Was erkennt man ?
Division 4 Spieler sind im Durchschnitt viel aktiver auf dem Schlachtfeld und Division 1, ist fast überhaupt nicht Existent.
Klar, die lowies wollen EP einsparen und kämpfen daher nicht, das kann man in Division 1+2 verstehen, aber in Div. 3 sind immer noch ~50% nicht "Fighter" dabei. Das ist zu viel, 80% für Division 3 wäre sicherlich Optimal und 90%+ für Division 4. (die 10% nehme ich mal als Spieler, die absolut kein Interesse an Kämpfen haben und totale Pazifisten sind)

Aber auch die Div. 1+2 Spieler die momentan nicht kämpfen, kann man sicherlich irgendwie zu 5-10 Kills am Tag überreden.
Ich selber versuche extrem Sparsam mit dem Erfahrungsgewinn umzugehen, aber trotzdem hole ich mir 1-2 BH´s in der Woche oder 2-3 DO´s.

Gerade jetzt bei der eRep Aktion, scheiß ich auf Erfahrung und versuche mir mit den 375k Raketen ein paar BH´s zu organisieren. Das ist leicht verdientes Gold und man bekommt mal wieder Haß Mails bzw Schimpfwörter an Kopf geschmissen (per PN)!! 😃 "was mich extremstens amüsiert" 😇




- Aber auch die Regimente, könnte man durch aus besser verwenden. Eventuell eine Art Wettkampf Stimmung mit einbringen.
Jede Division bekommt ihr eigenes Regiment bzw wenn mehr vorhanden sind, dann wird es auf mehr aufgeteilt. So spornt man evt. den einen oder anderen Spieler an, seinen Nachbarn vor sich einzuholen (sogesagt, das Ego der einzelnen Spieler ansprechen, die besser sein wollen, wie ihr Nachbar, der genau so lange dabei ist, aber nen höheren Militärrang hat) und fördert eventuell auch die Kommunikation untereinander. So das man sich eher mal anschreibt und plaudert (über vergangene Kämpfe, pläne, etc.)
Wenn Regimente aus ein und der selben Division bestehen, kommen sicherlich eher Diskussionen und Gespräche auf, wie wenn in einem Regiment 4 verschiedene Divisionen vertreten sind. Da herrscht meiner Meinung nach zu viel Angst/Respekt/Gleichgültigkeit gegenüber den anderen.


Oder man kann in den MU´s Wöchentliche Wettkämpfe ausrufen, wo z.b. die Top 5 Fighter der Woche (Div. 1/2/3) belohnt werden und einpaar Waffen oder Gold/DM bekommen. (Div. 4 Spieler müssen net unbedingt gefördert werden)
So werden mehr Spieler angespornt zu kämpfen... wo die Belohnungen her kommen ? Entweder von der MU selber oder von den monatlichen "MU Gelder der Regierung" oder direkt von der Regierung.


Sööö das wars mal wieder,
das sind meine Gedanken dazu und auch nur meine Meinung, ich hoffe ich konnte wenigstens einen kleinen Stein ins Rollen bringen.




PS: Ja es gibt noch mehr MU´s, aber das würde den Rahmen sprengen wenn ich alle mit rein nehme. Das sind die Top 3 MU´s in Germany, da sollten die Statistiken aussagekräftig genug sein.



euer
Hoshy