Fundo lig/desl

2. Chairman-Bericht - Juni 2010 - Abschlussbericht

11 Dia 974, 19:22 Publicado em Germany Germany

Sehr geehrtes edeutsches Volk!
Folgend werdet ihr vorläufig den letzten Report von mir als Chairman des eBundestags lesen. Folgende Themen erwarten euch:

1. Aktivität im Bundestag
2. Diverse Aufrufe/Bemerkungen/Fazit

1. Aktivität

ler mais »

1. Chairman-Bericht - Juni 2010

15 Dia 957, 13:25 Publicado em Germany Germany

Sehr geehrtes edeutsches Volk!
Folgend werdet ihr den ersten Report der neuen Amtszeit genießen dürfen. Folgende Themen erwarten euch:

1. Spenden der Kongressmitglieder
2. Aktivität im Bundestag
3. Themenübersicht
4. Diverse Aufrufe

[

ler mais »

5. Chairman-Bericht - Mai 2010 - Abschlussbericht

6 Dia 946, 18:26 Publicado em Germany Germany

Sehr geehrtes edeutsches Volk!
Folgend werdet ihr den letzten Report meiner ersten Amtszeit als Chairman genießen dürfen. Folgende Themen erwarten euch:

1. Aktivität, Rücktritte und Sanktionen
2. Bürgerstunde
3. Themenübersicht
4. Diverse

ler mais »

4. Chairman-Bericht - Mai 2010 - Sonderbericht

6 Dia 939, 19:17 Publicado em Germany Germany

Sehr geehrtes edeutsches Volk!
An dieser Stelle werde ich ausnahmsweise nicht den üblichen Wochenrückblick veröffentlichen.

1. Bürgerstunde
2. Rücktritte und Sanktionen
3. Diverse Aufrufe

1. Bürgersunde
Zum

ler mais »

3. Chairman-Bericht - Mai 2010

14 Dia 936, 07:13 Publicado em Germany Germany

Sehr geehrtes edeutsches Volk!
Nun ist schon wieder die Zeit gekommen um kurz über den Kongress zu reflektieren. Wie jede Woche, so hoff ich auch diese, dass es euch gefällt oder zumindestens interessiert.

1. Aktivität im Bundestag
2. Themen

ler mais »