Kandidatur zum Party Präsidenten der Bad Party

Day 4,923, 01:22 Published in Germany Germany by Ted DiBiase

Liebe Mitbürger und Parteikameraden,

am Samstag stehen wieder Wahlen zum Parteivorsitzenden an. Ich kandiere für den Parteivorsitz der Bad Party. In diesem Artikel möchte ich kurz auf meine Motivation und Ziele eingehen.

Die Bad Party ist eine patriotische rechte Partei. Leider ist sie wie alle Parteien schon seit Ewigkeiten in einem Schlafmodus. Sie existiert auf dem Papier aber tritt sonst nicht weiter in Erscheinung. Das ist nicht nur sehr schade sondern auch fatal. Momentan gibt es schlichtweg keine Opposition. Das muss sich dringend ändern! Unser Land wird reagiert von alteingesessenen Taugenichtsen die schon lange keine Politik für das Volk mehr machen. Das eine allgemeine Unzufriedenheit vorhanden ist, merkt man an den Präsidentschaftswahlen. So hat Lord of S 36.36% der Stimmen erhalten. Wenn man bedenkt, dass er lediglich ein Zweiklicker ist und gar kein Programm oder Inhalte hat, ist das ein Armutszeugnis für die Regierung.
Ich will als Parteivorsitzender die Party wieder aktiv am politischen Geschehen beteiligen. Das fängt damit an, dass wir einen Kandidaten für die Präsidentschaftswahl aufstellen müssen. Mein Ziel ist es Politik für das Volk und für die (schwachen) Spieler zu machen und den reichen Eliten ordentlich die Suppe versalzen und ihre Politik, welche nur auf persönlichem Reichtum aus ist, zu beenden. Der Filz muss abgesetzt werden! Dafür stehe ich und dafür kandiere ich am Samstag für den Parteivorsitz der Bad Party um Deutschland wieder aufleben zu lassen!