Der Tod des Landes!

Day 5,076, 12:48 Published in Germany Germany by Ted DiBiase

Deutschland ist mittlerweile so gut wie tot! Es gibt keinen neuen Spieler und die alten Spieler werden auch Stück für Stück weniger.
Wie konnte es soweit kommen? Zum einem ist eine dezente Abwanderung ein natürlicher Vorgang. Jedes Spiel verliert nach einer gewissen Zeit den Reiz. Der größte Punkt ist aber die volksfeindliche Politik die seit Jahren (!) von unserer Regierung betrieben wird. Regierung oder auch bekannt unter dem Namen "Freiheitskämpfer". Er verscherbelt unser Land als Billigware an andere Länder. Nicht nur, dass er es weit unter Wert verkauft, nein er verwendet dieses Geld nicht um den armen und schwachen Spielern zu helfen die unter dieser Politik leiden, er verwendet es für die reichen und starken Spieler.
Es liegt auf der Hand, dass dadurch kein neuer Nachwuchs entstehen kann.
Seit Jahren werden auf deutschem Boden diese sogenannten Trainingskriege geführt. Deutschland verliert Land und Bürger ihre Heimat. Zum allen Überfluss hat Freiheitskämpfer seit Anfang diesen Jahres auch noch unsere Hauptstadt Berlin hergeschenkt. Als wäre es nicht schlimm genug andere Regionen zu verlieren, gibt er unsere prestigeträchtigste einfach so her. Alles um Geld in die Taschen derer zu spülen, die schon mehr als genug davon haben. Ich persönlich bin auch durch die Besetzungen und damit verbundenem Produktionsausfall betroffen. Doch als starker und erfahrener Spieler macht mir das nichts aus. Mein Vermögen wächst und wächst weiterhin obwohl ich nicht anderweitig von dieser kranken Politik profitiere. Ich will mir gar nicht ausmalen wie viel Geld diese Eliten besitzen. Ich stelle mir ernsthaft die Frage was sie denn damit machen wollen?
Der Volkstod ist in den letzten Monaten auch stärker geworden. Gemerkt habe ich dies u.a. dadurch, dass ich immer öfters einfach so eine Medaille für den höchsten Schaden in einer Runde bekomme. Früher wäre das ein Ding der Unmöglichkeit gewesen diese Medaille einfach so zu bekommen. Damals musste man gezielt mehr Schaden machen durch den Konsum von Energieriegeln usw.
Bald wird das Volk vollends tot sein und Freiheitskämpfer hat niemanden mehr zum Ausbeuten.
Meine Stimme wird aber bis zum Ende nicht verstummen und ich werde auch weiterhin auf diese ekelhafte Politik aufmerksam machen!