Aufruf zur Opferbereitschaft und Selbstlosigkeit

Day 1,373, 09:02 Published in Austria Austria by Vreath


Liebe BürgerInnen eÖsterreichs,

Wie wir erstaunt feststellen können, ist unser schönes, kleines eÖsterreich fast wieder komplett (Ausnahme: Burgenland [Anm.: Vertragskondition]). Warum habe ich das Adverb 'erstaunt' im obigen Satz verwendet? Weil eÖsterreich ein kleines, bevölkerungsarmes und von Reichtum nicht gerade gesegnetes Land ist. Doch was macht dieses kleine, arme eÖsterreich aus? Warum verirren sich ab und zu einige Leute in dieses Land? Was sind eÖsterreichs Juwelen? Warum sind wir überhaupt auf der Karte?

Neben einigen kleinen Juwelchen wie Erfahrung, Weisheit, Solidarität und Diplomatie mit Fingerspitzengefühl haben uns doch die Faktoren Selbstlosigkeit, eine tadellose Gemeinschaft und gemäßigter Patriotismus in die richtige Schiene geführt und eÖsterreich schon fast in der ganzen eWelt Respekt verschafft - und das nicht ohne Grund.

Doch sind wir nun auch in eine Phase in eRepublik geschlittert, in welcher die Zukunft nur schwer vorauszuahnen ist und, man kann das folgende schon fast sicher sagen, es werden auch wieder schwere Zeiten heranbrechen. Wer weiß denn jetzt schon, was mit den ganzen Allianzen passieren wird (Werden sie implodieren? Wird einer unserer Nachbarn mal launisch? etc.) und was mit eÖsterreich passieren wird?

Eins weiß ich aber sicher: Wir müssen uns zusammenraffen, jetzt noch wo die Zeiten golden und ohne Sorgen dahineilen. Nun was will der Vreath damit sagen? WIR MÜSSEN DEN KOMMUNISMUS ERRICHTEN! Jeder soll/muss/kann jetzt einen Teil dazu beitragen, eÖsterreich für die Zukunft zu wappnen. Wie ihr höchstwahrscheinlich schon wisst, hat die österreichische Regierung ihre Bürger dazu ermutigt, in Firmen für das österreichische Bundesheer zu arbeiten.
Und ich rufe hiermit erneut dazu auf und appelliere an eure oben schon erwähnte Opferbereitschaft. Tragt einen Teil dazu bei, eÖsterreich in die weite Welt hinauszutragen (mit Militäreinsätzen im Ausland, Schaffung neuer Freunde) und eÖsterreich für die Zukunft abzusichern (Aufstockung von Waffen für die Verteidigung unseres Landes etc.)


Für Österreich, für unsere Heimat, für unsere Zukunft!
Vreath,
Co-Verteidigungsminister


p.s.: Dear english-speaking citizens: Sorry for a german-only article, I hope Google Translate will do a good job on this 😉