[KPeD] WählerInnen hört die Signale

Day 2,773, 08:40 Published in Germany Germany by Winston Snowball


Geliebtes Proletariat, verhasster Klassenfeind,

in letzter Zeit war es etwas ruhiger um die KPeD, da sich das Politbüro in den Urlaub in ein geheimes kommunistisches internationales Geheimversteck zurückgezogen hatte, um die nächste Phase der Weltrevolution zu planen. Ausgestattet mit neuen alten Ideen gehen wir weiter ans Werk den Kommunismus auf die Straße, in die Parlamente und an die Macht zu bringen um das Proletariat an die Macht zu bringen und damit die wahre Macht unserer Nation und der Menschheit zu entfalten.

Das Programm

1. Keine Angriffskriege durch eGermark
Wir wissen wie es ist Spielball der Großen zu sein, da sollten wir uns nicht selbst Spielbälle suchen und mit diesen das gleiche machen. Wir wollen Freiheitskämpfer für die Selbstbestimmung der Völker und keine Besatzer sein!

2. Zerschlagung des militärisch-industriellen Komplexes
Großindustrie und Militär, Kapitalismus und Imperialismus gehen Hand in Hand. Der ständige Krieg der großen Nationen sowohl auf Kosten der kleinen Nationen als auch des Proletariats, das gezwungen wird für diese Kriege zu produzieren und zu kämpfen statt seinen Lebensstandard zu heben auch mal in der Sonne zu liegen, muss ein Ende finden. Wir werden dieses sich stets drehende Rad nicht anhalten, wir werden es zerstören!

3. Keine Diktatur des Filzkapitals
Wir unterstützen die Demokratie, solange sie nicht dem Einfluss des Kapitals unterliegt. Wir unterstützen die Diktatur, wenn die notwendig ist um die Macht des Kapitals zu brechen. Wenn das Kapital aber nicht nur die Demokratie kontrolliert, sondern es schafft diese auszuhebeln und jede Form des Widerstandes durch eine Diktatur auszuschalten, dann herrscht der Faschismus. Die Entmachtung der Diktatur des (Filz-)Kapitals hat oberste Priorität!

Die Liste

Wir haben eine Liste äußerst fähiger Kandidaten zusammengestellt, die unsere Ziele im Kongress verwirklichen werden. Angeführt werden sie von niemand geringeren als unserem Geliebten Großen Großen Genossen Generalsekretär:



Mitgliederwerbung

Da die Weltrevolution unmittelbar bevorsteht empfiehlt euch der GGGGG nochmal ausdrücklich: Werdet Teil der Revolution, bevor diese euch hinwegfegt! Die Panzerbrigaden der Roten Armee liefern derzeit auch Mitgliedsanträge frei Haus aus und überzeugen auch ihre Familien und Nachbarn vom Parteieintritt, falls diese sich sträuben sollten.



Viva la Revolution!
Viva el Rote Armee!
Viva los Schwerter des Kommunismus!
Viva el Bezwinger des Imperialismus und Sicherer des Friedens, der Freiheit und des Kommunismus!
Viva el KPeD – Spartakusbund!
Viva los Ewig Großen Genossen!
Viva el Geliebte Große Große Genosse Generalsekretär!