[CP] Statusupdate, Umfragelink und Kongressdiskussion

Day 3,559, 05:55 Published in Germany Germany by Bundeskanzleramt

Moin,

die letzten Tage war in eRepublik relativ ruhig und privat hatte ich doch unerwartet viel zu tun, deshalb melde ich mich erst jetzt mit einem Statusupdate:

- Eintreiben der Mieten - erledigt
- Determinationreset mit Polen - erledigt
- neue Willkommensnachricht für eDeutsche Bürger - erledigt
- Umfrage zum Kampfverhalten eDeutschlands (Link folgt per PM und/oder per Artikel) -> Umfrage
- Ausmisten der Bundeswehr - erledigt, von ca. 650 Mitgliedern auf aktuell 53, danke Master_rg



Im Kongressforum hab ich einen weiteren Thread eröffnet, der sich um die angekündigte Verwendung der Steuern bzw. daraus resultierend eine Diskussion über die Steuersituation drehen soll. Ich bitte den Kongress um rege Teilnahme.

Ich bitte alle Bürger eDeutschlands an der Umfrage zur militärischen Situation teilzunehmen. Damit auch niemand sagen kann, er hat davon nichts gewusst, gibts den Umfragelink auch noch mal in den neuen Countryfeed (danke Plato) und ich bitten jeden Kommandanten einer Militäreinheit, den Link im Feed der jeweiligen Einheit zu veröffentlichen.

Vielen Dank



Freiheitskaempfer