[CP] Soo ist das also!

Day 3,146, 03:43 Published in Germany Germany by Bundeskanzleramt


Moin!
Endlich Sommer! Da darf ein Loch nicht fehlen.


Loch

In ein ähnliches ist unser MoC Master_rg gefallen und daraufhin zurückgetreten. Das man seiner Arbeit nur schwer nachkommen kann, wenn man in einem Loch sitzt, sollte jedem klar sein. Jedenfalls ist er, sobald er sich wieder ausgegraben hat, herzlich eingeladen seine Arbeit fortzusetzen.



Zu anderen Themen. Wir haben uns einen Monat lang den Trainingskrieg mit Dänemark & Polen aufrechterhalten, mit Ausnahme der Unterbrechung während der erfolgreichen Kongresswahl in Dänemark. Nun wird es aber Zeit unsere Regionen zurückzuholen und unseren Deal mit Polen in die Tat umzusetzen. Da sich die Admins jetzt endlich auch mal dazu bequemt haben das, vor Monaten angekündigte, Update tröpfchenweise umzusetzen, können wir einigermaßen handeln und reagieren.

Übliche späte Regeländerungen welche Rumänien zugute kommen gab es dabei auch. *Aluhut aktiviert*

Die angehenden Schritte des nächsten Monat werden sein:
• Vertrag mit Ungarn kündigen, da sie seit vor Beginn des Ressourcenkriegs kein Interesse an Regionen oder Kooperation gezeigt haben

• Einen neuen Vertrag mit Polen aufsetzen, welcher unsere zukünftige Zusammenarbeit regelt.

• Anpassung unseres Vertrages mit Dänemark zur Nutzung der Viehregion Syddanmark.
• Weiterführung des Trainingskrieges mit Dänemark



Da wir jetzt communitytechnisch richtig schwach aufgestellt sind rufe ich ein neues Programm ins Leben, welches vielleicht den einen oder anderen anregt mal einen Artikel zu schreiben. Ab jetzt wird jeder in eDeutschland veröffentlichte Artikel, welcher nicht von einer Regierungszeitung geschrieben wurde mit 2500 DEM entlohnt. Ich behalte mir jedoch das Recht vor offensichtliche Spamartikel zu ignorieren. Da das ganze mit meinem Privatgeld bezahlt wird, gibt es keine Finanzübersicht dazu.


Yay monies \o/

Bis zur Wahl dann \o
ilpchen~
Kaiser auf Lebenszeit



Offizielle Zeitungen / official governmental newspapers: