[CP] Ergebnisse der Umfrage zur Situation eDeutschlands

Day 3,566, 06:32 Published in Germany Germany by Bundeskanzleramt

Moin,

das Bundesamt für Statistikfälschung hat die Auswertung der Umfrage aus meinem letzten Artikel abgeschlossen. Ich präsentiere euch einfach mal stumpf die Ergebnisse, etwaige Rückschlüsse bzw. Folgen aus den Antworten werden gesondert behandelt.

Ich bedanke mich bei den 62 Personen, die an der Umfrage teilgenommen haben und hoffe, dass niemand die Umfrage 15 mal ausgefüllt hat. Ich habe bewusst darauf verzichtet, Spielerlinks als “Legitimation” abzufragen, weil ich mir dadurch eine höhere Teilnahme bzw. Ehrlichkeit erhofft habe.





(Der fehlende Prozentsatz liegt bei 6,5 % bzw. 4 Antworten für “ja”)



Die Antwortmöglichkeiten zu den Befehlen/Orders im Volltext:
1. Ich halte mich an die Kampagne des Tages / I stick to the Campaign of the Day
2. Ich halte mich an den Täglichen Auftrag / I stick to the Daily Order
3. Ich halte mich an die Wehrverwaltung / I stick to the Wehrverwaltung (MoD)
4. Ich kämpfe nur für Medaillen/Kampfanweisungen / I only fight for medals/combat orders



Die Antworten aus dem Feld mit freier Texteingabe habe ich hier für euch bereitgestellt.



Gruß und Kuss,
Freiheitskaempfer