Nicht nur Freiheitskämpfer ist ein Verräter!

Day 4,444, 10:13 Published in Germany Germany by Ted DiBiase

Wie bereits angekündigt, werde ich jeden Tag einen Artikel schreiben, bis das Saarland endlich befreit wurde.
Heute geht es um das Thema warum nicht nur Freiheitskämpfer ein Verräter ist.
Das Freiheitskämpfer gegen das Volk regiert und es bluten lässt, ist bekannt. Doch wo sind die anderen Oppositionen? Gerade von den linksextremen Kommunisten hätte ich etwas erwartet. Klar, sinnvolle Dinge kann man von denen nicht erwarten. Ich will gar nicht inhaltlich darauf eingehen, was für ein Schwachsinn der Kommunismus ist. Das ist ja jedem bekannt. Es geht eher um das Prinzip, dass sie ihre Werte verraten haben und zu allem ja und armen sagen. Wo ist der Einsatz für die schwächeren Spieler? Sie werden rücksichtslos ignoriert! Sollen sie schauen, wie sie im besetzen Deutschland zurecht kommen. Hauptsache Freiheitskämpfer geht es gut. Es liegt vermutlich daran, dass es mit Arbeit verbunden ist Oppositionsarbeit zu leisten und viele haben dagegen eine Allergie.
Ich kann jeden Bürger der gegen diese Missstände etwas tun will zwei Dinge nahe legen. Zum einem schließt euch der Identitären Kampfeinheit an. Zusammen sind wir stark. Zum anderen unterstützt den Widerstandskampf im Saarland. Zeigt damit, dass ihr diese totalitäre Diktatur ablehnt!