배경화면 on/off

내 신문에 대해

Wiki 페이지 열기

eRepublik im Fokus ist die Stimme von Nordmark75

Spenden-Artikel VI

13 4,907일 01:41 Germany에 게시 Germany 사회적 상호 작용 및 오락 사회적 상호 작용 및 오락

Hallo zusammen,

für einen tollen Artikel bleibt keine Zeit, die Brüllaffen fliegen tief, es gibt wohl schlechtes Wetter.

Meine Spendeneinnahmen teile ich mit MERACUS und der BC.

Lasst es euch gut gehen und vielen Dank schon mal im Voraus.

확장 »

Weil ich es auch kann

8 4,888일 14:57 Germany에 게시 Germany 사회적 상호 작용 및 오락 사회적 상호 작용 및 오락

Weil ich es auch kann möchte ich die Presseaktion mit diesem kleinen Beitrag unterstützen.

Aus der Rubrik „kurz nachgedacht und nichts gebracht“ eine Frage ohne Anspruch auf eine Antwort:

Darf man einem Keksabhängigen zum Gruppengespräch ein

확장 »

Nordmark75 for President

12 3,450일 13:02 Germany에 게시 Germany 정치 논쟁 및 분석 정치 논쟁 및 분석

Hallo zusammen,

vor einigen Tagen habe ich den Diktator Posten übernommen. Die letzten Tage waren sehr aufregend für mich. Es gab auf einmal eine geraume Anzahl an Dingen, welche es galt zu regulieren. Viele Nachrichten haben mich erreicht … 확장 »

The Meracus Times Tag 2990

20 2,990일 14:43 Germany에 게시 Germany 사회적 상호 작용 및 오락 사회적 상호 작용 및 오락



Moin, Moin, Servus und ein kräftiges Hallo,

dies ist die erste Ausgabe des Journals "The Meracus Times".
Die Redaktion hat nicht vor euch vom kämpfen abzuhalten. Die … 확장 »

eRepublik im Fokus Tag 2722

14 2,722일 15:53 Germany에 게시 Germany 사회적 상호 작용 및 오락 사회적 상호 작용 및 오락


확장 »