Elitaere Antwort auf die volksfeindliche Politik

Day 4,894, 13:02 Published in Germany Germany by Leopold von Bismarck

Wenn sie kein Brot haben, sollen sie doch Kuchen essen.
Auf uns Eliten!
Dieser Text war eigentlich als Kommentar unter Teds letzten Artikel gedacht, ist aber lang genug geworden um mittlerweile als guter Standard Artikel durchzugehen!


Übrigens möchte ich auch einmal Ted danken, wenigstens hat man in dem Spiel noch einen von Rechtsaußen dem man immer wieder zurecht weisen darf.

Stellt euch vor es wären alle links-grün-versifft?!
Pleiade hätte nichts mehr zu kommentieren. Freiheitskämpfer hätte keinen Spaß mehr das Saarland gegen 2 Kamele einzutauschen (und sich die Taschen voll zu machen). Jeder Parteichef müsste sich nicht mehr ausdrücklich von jemanden distanzieren. Hachja, daher kriegt der Artikel von Ted jetzt sogar ein Vote von mir. Da ich jetzt viel zu viel Zeit für einen TwoClicker hier verbracht habe hören wir uns nächste Woche 😃