Die Repressionen nehmen ein neues Ausmaß an!

Day 4,452, 09:44 Published in Germany Germany by Ted DiBiase

Es war die letzen Tage ruhig um mich geworden, obwohl das Saarland immer noch besetzt ist. Der Grund dafür ist sicherlich keine Faulheit oder Resignation meinerseits gewesen sondern die Repressionen, welche eine neue Dimension erreicht haben.
Was ist passiert? Ich wurde gebannt mit der Begründung, dass ich mehrere Accounts verwenden würde. Dies ist natürlich völliger Quatsch! Lediglich habe ich einem Arbeitskollegen von der Problematik im Spiel erzählt. Er war sofort bereit mich wo es nur geht zu unterstürzen. Er fragte stets danach was er am besten tun könnte. Folglich gab ich ihm erzählt, wie er mir helfen könnte. Getan hat es all diese Handlungen selber. Nicht mehr und nicht weniger.
Das ich diesen Fehler nun in Zusammenhang mit meinem Widerstandskampf bringe, könnte man als Verschwörungstheorie abstempeln. Ich stelle aber mal folgende rhetorische Fragen. Wer kümmert sich um denn um die Beschwerden u.ä. im deutschsprachigem Raum? Haben die Entwickler etwa extra Leute dafür eingestellt? Bei einem Spiel, das im deutschsprachigen Raum nicht all zu viele Spieler hat? Wäre es nicht wirtschaftlicher, erfahrene Spieler diesen Job machen zu lassen? Sind erfahrene Spieler tendenziell der Macht- und Goldgier verfallen und unterstützen das totalitäre System von Freiheitskämpfer, weil sie wie üblich in einer Diktatur ihren Anteil von der Beute abbekommen?
Letztendlich hat das aber nichts gebracht und der Widerstandskampf geht weiter. Ich habe noch eine menge (völlig erlaubter) Ideen die ich nach und nach umsetzen werde. Seid also gespannt!
Ich kann jeden Bürger der gegen diese Missstände etwas tun will zwei Dinge nahe legen. Zum einem schließt euch der Identitären Kampfeinheit an. Zusammen sind wir stark. Zum anderen unterstützt den Widerstandskampf im Saarland. Zeigt damit, dass ihr diese totalitäre Diktatur ablehnt!