eDeutschland - Babyfeindlich wie eh und je!!! Sind korrupte Moderatoren schuld?

Day 4,341, 10:17 Published in Germany Germany by KTTRS

Heute war es einmal wieder soweit, mein semi-jährlicher eRepublik login stand an. Ich war mir sicher dass eDeutschland mittlerweile eines der führenden Länder in der ganzen eRepublik sein müsste und so klickte ich erwartungsvoll auf den loginbutton.
Nach kurzem zurücksetzen des Passworts (zu lange nicht eingeloggt), war es dann auch so weit, ich betrete den Startbildschirm und werde zu meiner Freude von einigen alerts bereits erwartet...

Kann es denn möglich sein? Einer meiner uralten Spamlinks zum Spiel wurde anscheinend von einem echten eDeutschen Patrioten angeklickt um endlich die Polen aus dem Saarland zu vertreiben! DER DEUTSCHE WIDERSTAND IST ALSO QUICKLEBENDIG UND BEREIT HIER MAL RICHTIG AUFZURÄUMEN?!?







Fleissig hat mein kleines eBaby scheinbar die daily tasks erledigt, in Kämpfen an der Front teilgenommen, ja vielleicht sogar die ersten Schritte im komplexen Wirtschaftssystem des Spiels gewagt...

DOCH WAS IST DAS?

Scheinbar hat mein eBaby nach nichtmal einen Monat den Kampf eingestellt? Wie kann es nur möglich sein.... am Spiel selbst kann es definitv nicht liegen, denn soweit ich mich erinnere war das stets großartig.

Mich beschlich ein unheimlicher Verdacht, ein Verdacht der, wenn er bestätigt werden würde, nicht nur meinen, aber unser aller Glauben an eRepublik auf seine Grundfeste erschüttern würde.

Ist es möglich dass mein eBaby von korrupten, pro-polnischen Moderatoren gebannt wurde und somit der eDeutsche Widerstand praktisch im Keim erstickt wurde?
Gebannt klickte ich auf den Profillink, langsam baute sich seine Profilseite vor mir auf...und da war es, der Beweis...




Ich eilte aufs Klo und übergab mich. Ich weinte nicht wegen der Spaghetti Bolognese und den 2 Litern Rotwein welche langsam vom Wasser in die Kanalisation gespült wurden...ich weinte weil mein Glaube - mein Glaube an unserer eRepublik verloren war.