Die Patriotische Partei Deutschlands ist zurück!

Day 5,089, 06:36 Published in Germany Germany by Ted DiBiase

Mit Pauken und Trompeten meldet sich die Patriotische Partei Deutschlands (PPD) zurück! Vor etlichen Jahren war sie die führende patriotische Stimme des Landes und hat unser Land sogar regiert.
Durch die anhaltende Zerstörung unserer Heimat ist es heute wichtiger denn je, eine starke patriotische Kraft zu haben um unser Land zurückzuerobern. Es wird Zeit, dass Deutschland wieder aufwacht und stark wird.
Im Zuge dessen verkündige ich hiermit auch meine Kandidatur für die anstehende Präsidentschaftswahl. Es folgt ein gesonderter Artikel mit meinen Zielen für Deutschland.
Jedem Patriot und jedem dem seine Heimat wichtig ist, bietet die PPD ein zu Hause. Sei auch du ein Patriot und trete der PPD bei!