Sfondo on/off

Informazioni sul giornale

Apri la pagina Wiki

Objektiv, tendenziös und überparteilich.
Journalismus, der unterhält, aber ebenso einschlagen kann wie eine A-Waffe.

Ausgabe am Montagabend/Dienstag von "Gute Waffen braucht die Welt."

2 Giorno 4,112, 14:35 Pubblicato in Germany Germany Svago Svago

Hallo Leute. Die Waffenspende war ein voller Erfolg. 7 Leute haben sich gemeldet und am Montagabend oder Dienstag schicke ich sie Waffen los. Am Wochende habe ich leider keine Zeit. Am Smartphone vertippe ich mich eher. Deshalb lieber wenn ich

leggi di più »

Gute Waffen braucht die Welt.

31 Giorno 4,107, 01:35 Pubblicato in Germany Germany Svago Svago

Guten Tag zusammen. Heute ist ein schöner Tag. Die Sonne strahlt und die ersten Gefechte beginnen ihre regulären und ordnungsgemäßen Kämpfe.
An so einem schönen Sonntag möchte man am liebsten mitkämpfen, aber man hat keine Waffe parat. Das

leggi di più »

Residenzlos durch das Game. Sinnvoll?

22 Giorno 4,106, 02:06 Pubblicato in Germany Germany Primi passi in eRepublik Primi passi in eRepublik

Lohnt es sich eine Residenz aufzubauen oder sollte man lieber ohne bleiben?
Die Frage stellt sich gewiss jeder Anfänger.
Die Residenz verspricht Energiebonus und das lockt wie Rauschmittel.

Vorteile der Residenz
Alle Informationen über

leggi di più »

Die Macht der Zeitung.

10 Giorno 4,099, 04:32 Pubblicato in Germany Germany Primi passi in eRepublik Primi passi in eRepublik

Warum sollte ich eine Zeitung gründen? Die Frage schwirrt jedem Anfänger durch den Kopf und schnell sind gestörte Machtfantasien dabei, die man über den Besitz einer Zeitung ausüben kann.

Was bringt die Zeitung mir?
Erst mal kostet die

leggi di più »

Das Wort zum Sonntag: die nationale Selbstbefriedigung der Identität.

2 Giorno 4,093, 01:57 Pubblicato in Germany Germany Svago Svago

Die Identitaere Zeitung hat zuletzt eine selbstverherrlichende Leseeinsendung publiziert. Wie immer geht es darum, kollektive Heimatliebe auf einen Grad der

leggi di più »