Sfondo on/off

Informazioni sul giornale

Apri la pagina Wiki

Objektiv, tendenziös und überparteilich.
Journalismus, der unterhält, aber ebenso einschlagen kann wie eine A-Waffe.

Löhne explodieren!

14 Giorno 4,196, 14:14 Pubblicato in Germany Germany Dibattito politico Dibattito politico

Zurzeit drehen die Löhne total durch.



Der Grund dafür sind mangelnde Arbeitskräfte. Der Trend wird weiter anhalten, weil jeder Arbeitgeber um eine Hand voll Arbeiter hart kä

leggi di più »

Wiederaufrüstung der Nation.

18 Giorno 4,180, 03:55 Pubblicato in Germany Germany Svago Svago

Der kurze echte Krieg mit den USA hat uns gefordert und unsere volle Waffenstärke abverlangt. Nun ist es Zeit, das Volk mit Waffen und Nahrung zu versorgen, um es zu stabilisieren.

Julius Sachs hat uns 7.000 DEM gespendet für die Umverteilung an

leggi di più »

Der Krieg das Land und ich.

1 Giorno 4,179, 13:19 Pubblicato in Germany Germany Svago Svago

Es herrschte Krieg im Lande. Vor kurzer Zeit waren die Amis bei uns zu Besuch, aber das hat sich wieder gelegt. Das war praktisch ein Nachbarschaftsstreit. Zurück ließen die USA die zerbombte Autobahn namens A8 (zum Glück jetzt gibt es da keine Unfä

leggi di più »

Der Tag nach Ostern.

3 Giorno 4,172, 11:05 Pubblicato in Germany Germany Svago Svago

Ich hoffe ihr seid alle heil aus dem Osterfest herausgekommmen und habt zur Abwechslung Zeit mit eurer Familie verbracht, anstatt mit Waffengewalt auf dem eSchlachtfeld.

Veränderungen im GAME?!
[img]https://www.bildhost.com/images/2019/04/[/img]

leggi di più »

Der seltsame Fall von Ted DiBiase

11 Giorno 4,164, 01:55 Pubblicato in Germany Germany Svago Svago

Wir erinnern uns. Am 1. April hat unser Identitätsfanatiker Ted DiBiase die Auflösung seiner Partei angekündigt. Es handelte sich hierbei nicht um einen

leggi di più »