Sfondo on/off

Informazioni sul giornale

Apri la pagina Wiki

Objektiv, tendenziös und überparteilich.
Journalismus, der unterhält, aber ebenso einschlagen kann wie eine A-Waffe.

Der Abschied

53 Giorno 4,272, 10:16 Pubblicato in Germany Germany Svago Svago

Hiermit verabschiede ich mich von euch und dem Game endgültig. Ich war schon mal eine Zeit lang recht inaktiv aufgrund privater Umbrüche und nun sind sie zu groß geworden, um sie weiterhin zu ignorieren. Ich verlasse das Spiel.
Mein Zeitalter der

leggi di più »

Der Heimatschmerz.

3 Giorno 4,262, 10:54 Pubblicato in Germany Germany Svago Svago

Immer wieder krächzt der wehmütige Patriot, nach dem verlorenen Vaterland. Nach den verlorenen Werten, wo früher einst Honig und Semmel sich stapelten. Der Krieg ist böse aber nun einmal da. Es ist ein Naturprodukt unserer Existenz und bringt uns

leggi di più »

Was geht ab?

15 Giorno 4,253, 02:37 Pubblicato in Germany Germany Svago Svago

Er ist wieder da. Der Verrückte. Er war nie weg, aber hat seine heilige Zeitung schleifen lassen aufgrund des realen Lebens.
Doch nun meldet er sich aus dem einschlafenden Untergrund der eDeutschen Republik wieder.

Löhne sind niedriger

leggi di più »

Der Hungertopf

46 Giorno 4,218, 01:53 Pubblicato in Germany Germany Svago Svago

Nahrung wird gerade knapper, weil in Bayern aufgrund von Gefechten die Fleisch, Milch, Eier, Gemüse und Freibierlieferungen eingeschränkt sind.
Was nun? Zum Glück haben wir in Baden-Würrtemberg, im Saarland und in Schleswig-Holstein ein

leggi di più »

Speed-Tips: Wofür mein Geld ausgeben?

13 Giorno 4,209, 02:00 Pubblicato in Germany Germany Svago Svago

Jaja. Die Gehälter explodieren und der gute Bürger weiß nicht mehr sicher wohin damit? SO VIEL GELD?! Was nun?

Gold kaufen?
Wenn das Geld schneller steigt als die Ausgaben für Waffen und Nahrung es aufbrauchen können, kann man als Bürger

leggi di più »