Wo ist unsere Regierung?

Day 4,393, 11:42 Published in Germany Poland by Tinnsoldat

Liebe Freunde des 2-Clickertums,

Erinnert sich noch jemand an den letzten Artikel unserer Regierung? Ich auch nicht.
Tatsächlich sind bereits 113 (in Worten: Einhundertdreizehn) Tage vergangen seit unser Bundesanzeiger zum letzten Mal eine Meldung gab.
Unsere Wehrverwaltung scheint auch eine überlange Sommerpause zu machen, da gab es den letzten Artikel am eTag 4262. Den roten Baron hat es wohl endgültig erwischt.
Vom MoFA wollen wir gar nicht erst anfangen, von da gibt es nur Anfang jedes Millenniums einen Artikel.

Worauf ich hinaus will: eDeutschland braucht eine aktivere Regierung. Damit meine ich nicht das Freiheitskämpfer gehen soll (der Filz ist schließlich alternativlos 😉), aber ab und an mal ein Update zur derzeitigen Lage wäre nett.
Unsere zwei neuesten Trainingskriege wurden bereits nur über den Countryshout angekündigt. Einmal wurde da gesagt dass die Kroaten kommen würden, doch dann waren plötzlich die Spanier da. Wie das passiert ist? Keiner weiß es, denn es gab keinen Artikel dazu. ¯\_(ツ)_/¯

MfG
Tinnsoldat

PS: Ich hoffe einen Kommentar von unseren Regierungsmitgliedern krieg ich trotzdem, sonst krieg ich nie die 25 Stück zusammen. Letztes Mal hat's leider nicht gereicht.