Der Energiebonus.

Day 4,091, 13:35 Published in Germany Greece by John Guard

Häuser sind gut - vor allem wenn man Arbeit hat. Dadurch könnt ihr Überstunden ansammeln (aber nur, solange ihr einer Arbeit nachgeht). Die Nutzungsdauer der Häuser ist gleich und auch die Anzahl der Überstunden wird dadurch nicht höher. Der einzige Unterschied liegt im Energiebonus.



Was macht der Energiebonus genau?
Der Energiebonus hilft euch dabei, eure verfügbare regenerierbare Energie zu erhöhen. Doch der Bonus sagt nichts aus, dass ihr kostenlos Energie erhaltet. Für die Regeneration braucht ihr trotzdem Nahrung. In jedem Fall sollte man den Preis genau vergleichen und durchrechnen. Q1-Häuser rentieren sich in der Regel immer - außer ihr kauft sie viel zu teuer ein. Bei Q2-Häusern sollte schon gerechnet werden.

Screenshot aus der Wiki kopiert.


Der Energiebonus der Residenz.

Ihr erhaltet außerdem in eurer Residenz einen Energiebonus. Solltet ihr umziehen aufgrund eines Gefechtes, Gründung einer Holding etc., denkt daran rechtzeitig zurückzuziehen um den Bonus weiterhin zu kriegen.

Der Bonus der Residenz ist nicht zu unterschätzen. Am Bonus der Stadt könnt ihr, nach meinen Informationen, keine Veränderungen vornehmen.


Steigerung durch Energie-Center

Ihr könnt auch den Energiebonus durch den Bau eines Energie-Centers erhöhen. Dazu werdet ihr nach dem Klick auf das blaue Plus-Feld im Screenshot auf die Shopseite weitergeleitet. Wie ihr seht, gibt es hier die Möglichkeit die Gebäude in Gold oder LP zu bezahlen. LP sind Loyalitätspunkte.