Latar Belakang on/off

[CP] Der Rote Baron

28 Hari ke 3,871, 04:18 Diterbitkan di Germany Germany Analisis dan debat politik Analisis dan debat politik


Hallo liebe Freunde,

lang ist es her, dass es einen Artikel von mir gab. Leider hat sich die Aktivität innerhalb des Spiels in den letzten Monaten nicht verbessert sondern eher noch … lebih lanjut »

[CP] Aktuelles zum Trainingskrieg mit Dänemark

26 Hari ke 3,662, 10:52 Diterbitkan di Germany Germany Analisis pertempuran Analisis pertempuran


Aufgrund der Vorkommnisse in Bezug auf unseren Trainingskrieg mit Dänemark möchte ich noch einmal darum bitten, mehr Rück- und Einsicht zu haben, … lebih lanjut »

[CP] Geländetypen für das Event [update 1]

12 Hari ke 3,613, 08:16 Diterbitkan di Germany Germany Analisis pertempuran Analisis pertempuran


Moin,

das Event steht vor der Tür und ich habe mich in Absprache mit Ushlau darauf geeinigt für den Trainingskrieg mit Dä … lebih lanjut »

[CP] Ergebnisse der Umfrage zur Situation eDeutschlands

19 Hari ke 3,566, 06:32 Diterbitkan di Germany Germany Analisis pertempuran Analisis pertempuran


Moin,

das Bundesamt für Statistikfälschung hat die Auswertung der Umfrage aus meinem letzten [url=https://www.erepublik.com/lebih lanjut »

[CP] Statusupdate, Umfragelink und Kongressdiskussion

8 Hari ke 3,559, 05:55 Diterbitkan di Germany Germany Analisis dan debat politik Analisis dan debat politik


Moin,

die letzten Tage war in eRepublik relativ ruhig und privat hatte ich doch unerwartet viel zu tun, deshalb melde ich … lebih lanjut »