Advent, Advent der Admin brennt & Stuff der soon kommt...

Day 1,827, 05:28 Published in Germany Greece by Badass Dave



ADVENT, ADVENT DER ADMIN BRENNT

Der Dezember steht vor der Tür und draussen wird es beschissen kalt langsam Weinachtlich kalt. Daher habe ich mir gedacht, einen eRepublik Adventskalender zu machen. Er beginnt am 1. Dezember und vom einfachen Q2 Food bis Gold wird alles dabei sein!

Genaueres, Regelwerch & Infos gebe ich dann zusammen mit dem öffnen des ersten Türchens bekannt.




STUFF DER SOON KOOMT...

Wie einige (z.B. BettMax, Schlager Slayer10) mitbekommen haben, zeichne ich gerade an einem Comic. Das dauert leider etwas, weil ich sowas von dermaßen kein Bock hab das Colorieren, Schatten setzen so unglaublich viel Zeit in Anspruch nimmt, dass sich das extrem verzeegert.



Das war's auch schon mit dem "Mini" Newsflash, viel Fun und bis zum nächsten Mal.

Dave.