Ambijent uključi/isključi

O mojim novinama

Otvori Wiki stranicu

VEB Zeitungen

[KPeD] Congress Election/ Kongresswahl 25.2.

9 Dan 2,288, 07:10 Objavljeno u Germany Germany Političke rasprave i analize Političke rasprave i analize

Liebe Arbeiterinnen und Arbeiter, liebe Soldatinnen und Soldaten, liebe Bäuerinnen und Bauern, verhasste Kapitalistinnen und Kapitalisten,

wieder einmal habt ihr die Möglichkeit mit der Korruption der Politik durch kapitalistisch-faschistische

čitaj više »

Wählt Winston Snowball! [2/2]

24 Dan 2,268, 02:45 Objavljeno u Germany Germany Političke rasprave i analize Političke rasprave i analize



Liebe Wahlvieh,

der letzte Artikel war bereits voller Inhalte, so dass ich mich dieses mal voll und ganz auf den Wahlkampf in Plakatform stürzen kann. Zuerst der wichtigeste Grund, … čitaj više »

Wählt Winston Snowball! [1/2]

25 Dan 2,266, 05:29 Objavljeno u Germany Germany Političke rasprave i analize Političke rasprave i analize



Liebes Wahlvieh,

zu meinem bedauern muss ich euch über einen großen Missstand bei der nächsten Wahl aufmerksam machen. Es fällt mir nicht leicht dies zu veröffentlichen, aber ich … čitaj više »

Kongresswahlanalyse Januar 2014

16 Dan 2,262, 14:22 Objavljeno u Germany Germany Političke rasprave i analize Političke rasprave i analize

Besser spät als nie erfolgt nun die Wahlanalyse der letzten Kongresswahl, beginnend wie immer mit ein paar lustigen Graphen:



[img]http://www7.pic-upload.de/29.01.14/[/img] … čitaj više »

[KPeD] Kongresswahlen Januar/ congress election January [DE|EN]

12 Dan 2,257, 04:59 Objavljeno u Germany Germany Političke rasprave i analize Političke rasprave i analize



DE

Liebe Genossinnen und Genossen, verhasste Kapitalistinnen und Kapitalisten,

ein weiteres mal habt ihr die Gelegenheit, der Partei der Befreiung, der KPeD-Spartakusbund … čitaj više »