Ambijent uključi/isključi

[DB]Die Kongresswahl in eÖsterreich/The Congressional Election in eAustria

18 Dan 1,164, 02:43 Objavljeno u Austria Austria



Liebe Bürger

In meiner heutigen Ausgabe möchte ich die gestrige Wahl analysieren. Da nur 2 Parteien angetreten sind hielt sich der Wahlkampf ja eher in Grenzen.

čitaj više »

[DB] Internationale Entwicklungen und eÖsterreich [de/eng]

12 Dan 1,163, 03:43 Objavljeno u Austria Austria



Liebe Bürger

Heute wollen wir uns mal ein wenig die internationalen Geschehnisse der letzten Zeit ansehen. Besonderes Interesse haben wir natürlich an Vorgängen, die eÖsterreich … čitaj više »

[DB] Ein kleiner Blick auf eÖsterreich/A Glance at eAustria

12 Dan 1,162, 02:23 Objavljeno u Austria Austria



Lieber Bürger

In meiner heutigen Ausgabe möchte ich mir eÖsterreich anhand von Fakten und Daten näher ansehen. Ich denke dass es dadurch besser möglich wird unsere Situation genau … čitaj više »

[DB] Der Einfluss der Admins /Influence of the Admins

18 Dan 1,161, 02:11 Objavljeno u Austria Austria



Liebe Bürger

In meiner heutigen Ausgabe möchte ich mir den Einfluss der Admins, also der Spielleitung, auf das Spiel ansehen.

Natürlich ist jedem bekannt, dass die Admins nicht … čitaj više »

[DB] Der Währungsmarkt und die Wirtschaft

10 Dan 1,158, 04:07 Objavljeno u Austria Austria



Liebe Bürger

Im Rahmen meiner kleinen Artikelreihe zum Thema ‚Wirtschaft’ möchte ich mir heute ein wenig den Finanzmarkt ansehen.
In eRepublik gibt es zwei große monetäre Bereiche: … čitaj više »