Deutschland wach auf!

Day 4,888, 11:46 Published in Germany Germany by Ted DiBiase

Deutschland befindet sich seit geraumer Zeit im Schlafmodus. Zugegeben, sonderlich wach war unser schönes Land die letzten Jahre leider nicht. Momentan ist es aber mit einer Art Totenruhe zu vergleichen.
Dies liegt an der ermüdenden und volksfeindlichen Politik, welche leider schon seit Jahren betrieben wird. Es wird nicht an das Volk gedacht sondern an die reichen Eliten. Es geht einzig und allein darum, ihre vollen Taschen noch voller zu machen. Wenn man aber jahrelang volksfeindliche Politik betreibt darf man sich nicht wundern, wenn man eines Tages kein Volk mehr hat. Was macht man aber dann? Auf wessen Kosten kann man dann sich das Leben versüßen?
Deswegen fordere ich jeden standhaften Patrioten auf aktiv zu werden! Kommt in die Identitäre Kampfeinheit und tretet der Bad Party bei!