[Euri]Der eDFG. Meine Reaktion.

Day 1,941, 12:02 Published in Germany Germany by Euripidios

Hallo liebe leser,
hier folgt meine Reaktion auf den Artikel meines Kollegen Winston Snowball.

Der Artikel:
"Gründung des eDFG
eDeutschland ist ein Land voller Militaristen. Tagtäglich greifen sie zu den Waffen, verbraten ganze Panzerarmeen in sinnlosen Kriegen, deren einziges Ziel es ist Ressourcen zu erkämpfen, die dann für 2 Panzer mehr an täglicher Produktion sorgen … um wieder mehr kämpfen zu können also.

Die MUs kontrollieren die Politik. Bei den Präsidentenwahlen hat maximal die OMG noch Einfluss, entscheidender ist jedoch die Zugehörigkeit zu einer großen MU, die strammes Wahlvieh heranzüchtet.

Dieses Elend wird ein Ende haben. Die eDeutsche Friedensgesellschaft hat sich heute gegründet deren einziges stolzes Mitglied meine Wenigkeit ist. In einem Grundsatzpapier wurden folgende Ziele festgehalten:

Hummer statt Kanonen: Enteignung aller Waffenfabrikbesitzer (auch staatlicher), Auflösung dieser und Neubau von staatlichen Nahrungsfabriken
Schwerter zu Pflugscharen: Zwangsabgabe sämtlicher Waffen in Privat- und Bürgerbesitz, Verkauf dieser ans Ausland in Austausch für Waffeln
Peace around the Worl😛 Aufkündigung aller MPPs, denn wer erinnert sich nicht an die schöne Zeit, als in der WV nur SPACE stand und die MUs nicht wussten wo sie die DO setzen sollten.
Friedliche Revolution: um unsere Forderungen durchzusetzen greifen wir selbstverständlich nicht zur Waffe, vielmehr wir fordern den Generalstreik.“


Nun folgt meine Auswertung des Artikels:
„eDeutschland ist ein Land voller Militaristen. Tagtäglich greifen sie zu den Waffen, verbraten ganze Panzerarmeen in sinnlosen Kriegen, deren einziges Ziel es ist Ressourcen zu erkämpfen, die dann für 2 Panzer mehr an täglicher Produktion sorgen … um wieder mehr kämpfen zu können also.“
Nun ja, das ist ja auch der Sinn des Spiels...

„Die MUs kontrollieren die Politik. Bei den Präsidentenwahlen hat maximal die OMG noch Einfluss, entscheidender ist jedoch die Zugehörigkeit zu einer großen MU, die strammes Wahlvieh heranzüchtet.“
Also uns Wähler als „strammes Wahlvieh“ zu bezeichnen, das geht für mich zu weit. Außerdem: Wer ist in der Bad Company (nichts gegen euch), er (WS) oder ich? Die BC hat schließlich auch eine Partei. Und deine Partei, die KpeD, hätte ohne ihre Rote Armee wahrscheinlich null Chancen auf den Bundestag.

„Dieses Elend wird ein Ende haben. Die eDeutsche Friedensgesellschaft hat sich heute gegründet deren einziges stolzes Mitglied meine Wenigkeit ist. In einem Grundsatzpapier wurden folgende Ziele festgehalten:“
Du sitzt hier am PC. Hier gibt es kein Papier. Und außerdem bedeutet Gesellschaft (Zitat Wikipedia):
„Nach § 705 BGB liegt eine Gesellschaft unter drei Voraussetzungen vor:
1. Zusammenschluss mehrerer Personen durch Vertrag,
2. der Zusammenschluss dient einem erlaubten Zweck,
3. die Vertragsschließenden verpflichten sich, den gemeinsamen Zweck zu fördern.
Durch diese Merkmale wird die Gesellschaft im weiteren Sinne definiert. Innerhalb dieser unterscheidet man zwischen Gesellschaft im engeren Sinne (Personengesellschaften, beispielsweise die GbR, die OHG und die KG) und Körperschaften (beispielsweise Vereine bürgerlichen Rechts, die Aktiengesellschaft (AG) und die GmBH). Die Personengesellschaft unterscheidet sich vom Verein durch die Abhängigkeit ihres rechtlichen Bestandes von den Gesellschaftern und ihre Organisationsstruktur. Grundform der Personengesellschaften ist nach herrschender Meinung und Systematik des Gesetzes die Gesellschaft bürgerlichen Rechts, Grundform der Vereine der Verein des bürgerlichen Rechts.“
Du bist allein, also hast du nur eine Firma oder eine Organsisation, ber keine Gesellschaft.
Und nun das Schönste: Seine Grundsätze!

„Hummer statt Kanonen: Enteignung aller Waffenfabrikbesitzer (auch staatlicher), Auflösung dieser und Neubau von staatlichen Nahrungsfabriken“
Diese Fabriken kosten einen Haufen Geld und Gold.
„Schwerter zu Pflugscharen: Zwangsabgabe sämtlicher Waffen in Privat- und Bürgerbesitz, Verkauf dieser ans Ausland in Austausch für Waffeln“
Die Waffen kosten auch einiges.
„Peace around the Worl😛 Aufkündigung aller MPPs, denn wer erinnert sich nicht an die schöne Zeit, als in der WV nur SPACE stand und die MUs nicht wussten wo sie die DO setzen sollten.“
Ohne MPP´s wird die unschöne zeit beginnen, in der eDeutschland vollständig besetzt ist.
„Friedliche Revolution: um unsere Forderungen durchzusetzen greifen wir selbstverständlich nicht zur Waffe, vielmehr wir fordern den Generalstreik.“
Wie wär´s mit einer Oktoberrevolution? Und Winston wird der neue Präsident.

Allgemeines Fazit: Du hast sie doch wohl nicht mehr alle! Der eDFG ist einfach nur unnötig.