[CP] Stand der Dinge

Day 3,076, 15:02 Published in Germany Germany by Bundeskanzleramt


no English yet, sorry

Guten Abend eDeutschland,

zum Wochenende möchte ich Euch ein kurzes Update zur Lage geben.

Der NE durch Schweden, der einige sicher überrascht hat, ist laut offizieller Angabe der schwedischen Regierung nur ein Versehen gewesen, da ein Kongressmitglied im Zuge des Trainingskrieges mit Dänemark versehentlich das falsche Land aus der Liste gewählt hat. Möglicherweise war hierbei Alkohol im Spiel. Dennoch behalten wir die Abstimmung im Auge, Vorsicht schadet schließlich nie.



Die Ankündigung der Admins, neue Ressourcenkriege zu starten (in Verbindung mit weiteren Änderungen des Wirtschaftssystems), wird auch für uns Veränderungen bedeuten. Worauf das ganze hinausläuft ist leider absolut nicht absehbar, da die Informationslage relativ schmal ist.

Wer sich zum Thema informieren möchte:
Ursprüngliche Ankündigung der Admins (Englisch)
Deutsche Übersetzung durch Freiheitskaempfer



In Sachen Wiederherstellung der Diktatur laufen die Gespräche weiter, dabei habe ich auch das Gefühl, dass das Interesse am Wohle des Landes eigentlich auf allen Seiten vorhanden ist. Gerade in Bezug auf den kommenden Ressourcenkrieg hoffe ich, dass mich dieses Gefühl nicht täuscht. Sobald es neue Informationen gibt werde ich auch diese natürlich mitteilen.



Für alle, die es unter den vielen Artikeln der letzten Tage übersehen haben:
Master_rg hat sein Konzept für das MoC vorgestellt, und das obwohl ich völlig vergessen hatte, ihn zu fragen, ob er das Amt auch unter meiner Schreckensherrschaft weiterführen will. Vielen Dank dafür!

Hier der Link zum Artikel


Es wünscht ein entspanntes Wochenende,
euer Aushilfspräsident
hig