Die Maske des Präsidenten fällt endgültig.

Day 4,623, 12:54 Published in Germany Germany by Ted DiBiase

Momentan läuft das "Hot Summer" Event. Im Rahmen dieses Events wurde das Kampfsystem überarbeitet. Es gibt nun pro Runde mehrere Divisionen und Sektoren. Dadurch steigt natürlich die Anzahl der erreichbaren Battle Hero Medaille. Gerade für neuere und schwächere Spieler wäre das eine super Möglichkeit um an Medaillen und somit an Gold zu kommen. Doch was macht unser geliebter und selbstloser Präsident, der ja nur das beste für sein Volk will? Er ist gierig ohne Ende und beansprucht so viele Medaillen wie es geht für sich. Mehrere Spieler haben sich darüber schon beschwert und es wird Zeit, dass die Öffentlichkeit davon auch erfährt.
Ich fordere ihn hiermit auf sich öffentlich zu entschuldigen und ein Teil seines Goldes den betroffenen Spielern zukommen zu lassen.
Ich hoffe das dieses Vorgehen nicht so schnell vergessen wird und die Bürger bei der nächsten Präsidentschaftswahl ihm die Quittung dafür geben!

Eine wichtige Sache noch: Nein, ich bin davon nicht betroffen bzw. achte ich nicht darauf, ob und wer mir irgendwelche Medaillen "klaut". Ich bin nach über 10 Jahren im Spiel bestens versorgt. Zudem bekomme ich oft genug einfach so eine Medaille, ohne dies großartig geplant zu haben.