Der tiefe Fall des Freiheitskämpfers

Day 4,675, 12:56 Published in Germany Germany by Ted DiBiase

Wir haben einen neuen Präsidenten. Lord o S! Aber wie konnte das geschehen? Hat er ein super Wahlprogramm gehabt und konnte so bei den Wählern punkten um sich gegen den langjährigen Präsidenten Freiheitskämpfer durchzusetzen? Nein. Braucht Freiheitskämpfer einfach mal eine Pause und ist Lord o S ein gut instruierter Ersatz? Auch diese Frage gilt es zu verneinen.
Was ist aber dann passiert, dass wir einen neuen Präsidenten haben? Zumal dieser selber von seiner Wahl völlig überrascht ist und ein klein wenig überfordert wirkt. Freiheitskämpfer hat es schlicht verschlafen, sich zur Wahl aufzustellen. Die Dekadenz von ihm hat vermutlich solche Ausmaße erreicht, dass er denkt "ach wozu muss ich mich zur Wahl aufstellen. Das Spiel sollte mich automatisch zum Präsidenten jeden Monat ernennen".
Die Politik die er betrieben hat war intransparent, volksfeindlich und nur zum eigenen Wohl bedacht. Die sogenannten Trainingskriege auf deutschem Boden haben der einfachen Bevölkerung über Jahre hinweg massiv geschadet. Es kam zu enormen Produktionsausfällen. Gerade die schwachen und neuen Spieler hat das getroffen. Somit ist es nicht verwunderlich, dass es wenig bis gar keine neuen Spieler gibt.
Nun ist aber die Zeit für eine mögliche Veränderung. Nicht nur haben wir einen neuen Präsidenten, sondern die breite Masse sieht nun die geballte Kompetenz Freiheitskämpfers.
Bei der nächsten Wahl sollte sich jeder folgende Frage stellen: Will ich das mein Land von einer Person regiert wird, die es nicht mal schafft sich zur Wahl aufzustellen?