Vergesst mir ja die Heimat nicht!

Day 4,783, 01:48 Published in Germany Germany by Ted DiBiase

Nach wie vor ist unser Land regelmäßig besetzt. Nicht etwa durch einen sehr mächtigen Feind, gegen den wir machtlos sind. Nein, unser geliebter Präsident lässt das tatenlos zu. Viel mehr noch, er unterstütz diese regelmäßigen Invasionen. Die Konsequenzen muss der deutsche Bürger am eigenen Leib erfahren. Durch die Besetzung der Regionen ist eine Produktion nicht möglich. Die Ausfälle sind enorm und können Existenzen vernichten. Zudem wird so systematisch der Nachwuchs ferngehalten. Wer will den schon in einem Land leben, in dem man mehr schlecht als recht für sich selbst sorgen kann?
Daher fordere ich jeden Bürger zum Widerstand auf! Kommt in die Identitäre Kampfeinheit. Wir setzen uns für unsere Heimat ein!