Mindestlöhne! [Edit: 20.00]

Day 961, 04:04 Published in Germany USA by Marcelaxy

Die Mindestlöhne sind im Moment viel zu hoch, 1 DEM pro Stunde entsprechen 8 DEM am Tag in V1, deshalb sind die Löhne viel höher als der Nutzen der Arbeiter, sowas kann die Wirtschaft enes ganzen Landes zerstören und wird auch immerwieder versucht!

Hier mal ein bekanntes Beispiel: http://www.erepublik.com/de/Austria/law/35547

Darum bitte ich den Kongress einen niedrigeren Mindestlohn zu verabschieden, da 1 v1-Tag 8 v2-Stunden entspricht, sollte der rechnerisch bei 0.125 (0.13) DEM liegen. Um die Arbeiter zum arbeiten zu ermutigen bei etwa 0.15 DEM.




Außerdem sollten die Importgebühren für Rohstoffe auf 1% oder 0% gesenkt werden, weil durch den hohen Bedarf an Rohstoffen und die Tatsache, dass es sie nur in Q1 gibt man Stunden braucht, um seine Firma voll zu bekommen, was Waffen- und Flugticketfirmen in eDeutschland unattraktiv machen, außer es werden außreichend Rohstoffe zu annehmbaren Preisen importiert, die man in allen Mengen auf den Markt per Klick kaufen kann!



EDIT: Ich habe jetzt durch die Kommentare erfahren, dass der Mindestlohn nicht unter 1.00 Einheit pro Stunde geht, wenn da nichts dran geändert wird, werden über 40 Menschen Arbeitslos (Entwickler) und weit über 300.000 Menschen wird ein wirklich gutes BG vermiest 🙁

Eine lösung währe auch, dass man 2000 Währungseinheiten anstatt 200 pro Gold gedruckt werden können, was sie aber nicht machen werden. Insgesammt halte ich Österreich durch die Inflation in letzter Zeit für einen sehr guten Firmenstandort.

Es wurden schon sehr viele apocalyptische Szenarien ausgemalt, von denen wohl einige eintreffen werden. eRepublik könnte in einigen Monaten den BGOTY für BGs unter 10.000 Mitspielern gewinnen... naja nicht gewinnen aber teilnehmen...