Meine Kandidatur in Bayern! -Präsentation

Day 948, 04:47 Published in Germany USA by Marcelaxy
Isch kandidiere heute, wie in der Überschrift es schon allen klar sein müsste, in Bayern für den Kongress ich führe hier jetzt gute Gründe auf, mich zu wählen:



- Ich habe über die Sommerferien vieeeel Zeit, die ich mir nehmen werde um über Gesetzesbeschlüsse nachzudenken.

- Ich werde nicht die Zeit aller Kongressmänner und Beobachter mit sinnlosen Gesetzen verschwenden, wie der Druck von 1 DEM oder die Steuern auf den selben Satz wie vorher zu "verändern".

- Ich hab Ahnung von Wirtschaft und wie das auf eRepublik umgesetzt werden kann.

- Grundsätzlich bin ich für die Übergangsphase in v2 für eine steuerliche Entlastung der Bürger, damit es durch die fehlende v2-Erfahrung nicht zu einem Massensterben kommt.
Außerdem sind die Steuern hierzulande so hoch, dass alle nach Russland etc. ziehen, um der Steuerlast zu entkommen. Dann zahlen diese Bürger keine Steuern mehr an eDeutschland.



Hilfe für v2


Ich weiß durch meine mathematischen Kenntnisse, dass es am meisten Sinn macht, bei den v2-System alle Firmenwerte möglichst gleich zu halten. Bsp:

Ein Rechteck mit den Seitenlängen 3x9 hat ene Fläche von 27
Ein Quadraht mit den Seitenlängen 6x6 hat ene Fläche von 36


Insgesammt ist die Summe der Seitenlängen der Rechtecke gleich, aber das Produkt (wenn man mal-nimmt) ist das mit den ähnlichsten werten das größte! Das lässt sich auch auch auf die Werte von Produkten übertragen! Sowas lernt man eigentlich recht früh in der Schule 😉

Bei der Jobwahl möchte ich keine Empfehlung geben, um den Markt damit nicht zu verzerren und eine Ungleichheit auszulösen...
Es ist aber wichtig, dass sich nicht alle auf einen Beruf stürzen...