Kandidatur zum KPeD-Generalsekretär

Day 4,823, 13:50 Published in Germany Germany by Herbert Mustermann


Liebe Genossinnen und Genossen,

wir leben in stürmischen Zeiten! Allenthalben stürzt uns die eDeutsche Reaktion in Schlacht um Schlacht um Schlacht; ruhig schlafend in dem Wissen, dass es am Ende der kleine eMann ist, der den Kopf hinhalten muss für ihre größenwahnsinnigen Projekte. Projekte, im Rahmen derer der eAngriffskrieg zur Ausbeutung von Ressourcen nicht nur ultima ratio, sondern geradezu einfaches Mittel zum Zweck ist! Projekte einer Regierung, von der wir, die wir allesamt nur unsere täglichen Pflichten erfüllen, uns schon lange nicht mehr geschätzt, geschützt, vertreten fühlen.

Die Reaktion, indes, kann es sich gemütlich machen. Gefroren hat sie in ihren geräumigen Q5-Häusern schon lange nicht mehr und hungern wird diese Schicht, die die eDeutschen Q7-Produktionsmittel samt und sonders besitzt, mit Sicherheit auf Jahrhunderte nicht müssen.

Es kann deshalb nur an uns sein, liebe Genossinnen und Genossen, dieses System, das letztlich nur auf Ausbeutung und Unterjochung nach innen und nach außen beruht, zu bekämpfen und zu überwinden. Und in diesem Kampf habt ihr einen Generalsekretär verdient, der sich nicht windet und vor Verantwortung scheut, sondern auf den ihr euch verlassen könnt, wenn er heute feierlich verkündet:

Mein Ziel: eDeutschland abschaffen!

Bald schon werdet ihr, ihr fleißigen eArbeiterlein, eine Entscheidung darüber treffen müssen, wer euch in den Arbeitskampf führen soll. Sorgt dafür, dass es eure letzte ist, und wählt mich zu eurem Generalsekretär.

Glückauf!