Die GUTE

Day 3,071, 12:13 Published in Germany Germany by Herbert Mustermann


LIEBE DOISCHLÄNDER

eDoischland erlebt ein UMBRUCH. !!!


Es Wird Zeit, dass eDoischnald endlich GUT wird und GUTE Sachen macht. Was für gute Sachen? Dazu später MEHR in dieser Sonderausgabe der guten Zeitung, die eine Sonderausgabe ist, weil sie besonders GUT ist.

Hier erst mal viele gute Worte:

Spielanreiz, Arbeit, Aufstiegsschangs, Motorboot, Fliegenpilz, Baum.

Ich möchte euch jetzt kurz vorstellen, wie man viele diese Worte in sehr kurzer Zeit sehr oft benutzen kann:

Spielanreiz ist gut. Arbeit ist gut und braucht Aufstiegschancen und Motorboote sind gut, weil Fliegenpilz Baum und Spielanreiz. Arbeit durch Aufstiegschancen und Motorboot-Fliegenpilz.

Und weil ich oft sehr gute Ideen habe, hatte ich gerade auch eine gute Idee: Wo Geld ist, verbergen sich oft auch Zahlen. Und Zahlen sind prinzipiell auch eine sehr gute Sache, denken wir zum Beispiel an große Zahlen und kleine Zahlen.

Gute Zahlen sind zum Beispiel eins, fünf, sieben, neunundzwanzig, drei, elf, vierundfünfzig, sieben, siebenunddreißig, achtundzwanzig, sieben, quatre-vingt-douze, sieben.

Eine andere gute Sache sind zum Beispiel Leer zeichen, die den Lese fluss eines Te xtes in der Re gel erleichter n.

Außerdem ist auch Geld eine gute Sache. Ich bin dafür, mehr gute Sachen zu haben. Weil ich so viele gute Ideen habe, glaube ich also, dass es gut wäre, mehr Geld zu haben, weil Geld ja gut ist und wir brauchen mehr gute Sachen.

Ich hätte zum Beispiel gerne eine Summe von 65743154 DEM. Außerdem wäre es eigentlich auch gut, wenn ich mal Diktator von Doischnald sein dürfte. Für diesen Fall glaube ich, dass es auch gut wäre, wenn der Diktator gaaaanz viel Geld bekommen würde - Voraussetzung ist dafür natürlich, dass das dann auch ich bin, weil sonst ist es wahrscheinlich ungerecht den anderen gegenüber und das ist gar nicht GUT!

Doischlad sollte außerdem auch ganz allgemein viel mehr Geld haben, finde ich. Und dann kann man das Geld zum Beispiel ausgeben weil es kann ja dafür jemand mal eienVerfas sung machen oder zum Beispiel persönliche Rücklagen aufbauen für Schangsengerechtigkeit.

Außerdem wäre es toll, wenn es viel mehr gute Artikel gäbe, weil ich finde die bsiherigen eigentlich eher nicht so gut. Deswegen wäre es toll, wenn ihr das für mich alles erledigt und mir dann bescheid sagt, weil das ist GUT

mit GUTEN grüßen

ich