[Wahl - KPeD] ICH FOR ALLES

Day 4,835, 13:02 Published in Germany Germany by Herbert Mustermann
- ... oder wie ich einmal die KPeD zu altem Glanz zurück führte -



Genossinnen und Genossen!

Ein großer Tag bricht an. Nur noch wenige Stunden lang müsst ihr, die Geknechteten und Entrechteten, ausharren. Nur einmal noch müsst ihr schlafen, danieder gerungen von der schweißtreibenden und kaum die euch mit großen Augen ansehenden Frauen und Kinder ernährenden Arbeit; nicht wissend, ob euer Generalsekretär nicht schon längst den Blick für euch und eure Sorgen verloren hat.



Es schmerzt, dass mittlerweile selbst der Generalsekretär unserer einst großen Partei dem ungezügelten Nationalismus verfallen ist, GenossInnen. Aber tröstet euch: mag es auch ein unannehmbarer Zustand sein, so ist es doch kein unabänderbarer! So lasset uns an diesem bald anbrechenden Tag abrechnen mit den Helfelshelfern der Reaktion, die versuchen, uns zu unterwandern, und unsere Partei wieder zu dem machen, was sie im Herzen immer war: Speerspitze von Internationalismus wie Antinationalismus, Avantgarde der progressiven Modernisierungsbewegung, Heilsbringerin der weltweiten Arbeiterschaft!

Ich gelobe deshalb vor euch erneut: Eine Stimme für mich im Rennen um den Posten des KPeD-Generalsekretärs ist eine Stimme für die Freiheit, eine Stimme für die Umverteilung, eine Stimme für viele, viele gute Dinge und nicht zuletzt eine Stimme für die Abschaffung eDeutschlands! Zu viele unserer tapferen GenossInnen haben Haus und Hof verloren im ewig lodernden Feuer der eKriegstreiberei. Mich morgen erneut zu eurem Vorsitzenden zu machen ist eure Chance, der Reaktion den ersten Schlag beizubringen im Ringen um die Zukunft eDeutschlands. Nutzt sie deshalb, Genossinnen und Genossen - und lasst uns gemeinsam kämpfen, auf dass schon in naher Zukunft niemand mehr auch nur auf den Gedanken kommen wird, eine eDeutsche Nation könne es jemals gegeben haben.

Hasta la victoria siempre!

Euer
Ich