[KONGRESS] Änderung des Dictatorship Law

Day 3,149, 09:36 Published in Germany Germany by Herbert Mustermann



Liebe Freundinnen und Freunde,

als stolzestes Kongressmitglied aller Zeiten kann es für mich selbstverständlich nur ein einziges Lieblingsgesetz geben: das Dictatorship Law. Mit diesem Gesetz hat sich der Kongress selbst dazu ermächtigt, den Diktator dieser schönen Republik zu bestimmen (ist das eigentlich schon mal jemandem aufgefallen?). Und es weiß schließlich jedes Kin😛 Solche ermächtigenden Gesetze sind eine super Sache und es gibt beinahe keine Möglichkeit, sie auszunutzen. Um von diesem Recht nun endlich auch einmal Gebrauch zu machen und es für das Gute einzusetzen, ergeht deshalb folgender Vorschlag von mir zur Änderung des Dictatorship Law (zum Thema im Kongressforum:



"1. Dieses Gesetz erhält seine Gültigkeit solange die momentanen (Tag 2,656) Dictatorship-Mechaniken aktiv sind.
1.1 Sobald die Mechaniken geändert werden, wird sich der Kongress erneut mit dem Gesetz befassen.

2. Dictatorship-Militäreinheit
2.1 Eine neue Militäreinheit wird gegründet mit dem alleinigen Zweck, einen Diktator zu installieren.
2.2 Der ehrbare und zu preisende Präsident und Diktator Herbert Mustermann wird Kommandeur dieser Militäreinheit.
2.3 Diese Militäreinheit wird sobald wie möglich einen Putsch starten.
2.4 Sobald der Putsch erfolgreich abgeschlossen ist, wird der ehrbare und zu preisende Herbert Mustermann Präsident und Diktator eDeutschlands.

3. Kongress
3.1 Alle Entscheidungen des Kongresses werden künftig per Forumsabstimmungen getroffen.
3.2 Jegliche Abstimmung hat nach den Bestimmungen der Geschäftsordnung abzulaufen.
3.3 Der Diktator wird Gesetzesvorschläge im Spiel starten sowie bei diesen abstimmen, beides in Übereinstimmung mit der Entscheidung des Kongresses.
3.4 Gesetze im Forum brauchen dieselbe Mehrheit wie im Spiel (z. B. 66% für einen Natürlichen Feind-Antrag).
3.5 Das Gold der Dictatorship-Medaillen (50 Gold) steht dem ehrbaren und zu preisenden Präsidenten und Diktator Herbert Mustermann zu.

4. Präsident
4.1 Der Präsident und Diktator eDeutschlands ist der ehrbare und zu preisende Herbert Mustermann (http://www.erepublik.com/en/citizen/profile/2732724)
4.2 Falls der bisherige Diktator sich weigert, die Militäreinheit abzugeben, starten alle deutschen Militäreinheiten eine Revolution gegen ihn.

5. Während er Diktator und Präsident eDeutschlands ist, darf der ehrbare und zu preisende Herbert Mustermann Gesetze ohne gesonderte Zustimmung des Kongresses verabschieden.
5.1 (aufgehoben)
5.2 (aufgehoben)
5.3 (aufgehoben)"



Die Abstimmung über den Antrag kann in ca. 48 Stunden beginnen.

xoxo