[BP] Die spannendste Wahl seit langer Zeit

Day 4,582, 04:50 Published in Germany Germany by BadParty Org


Hallo liebe Mitbürger eDeutschlands, Freunde und Parteigenossen,

gestern gab es seit langer Zeit mal wieder eine spannende Wahl in eDeutschland zu erleben. Wahrscheinlich ist dies für den "neutralen" Betrachter etwas Positives, doch kann es dies für die aktuelle Regierung eigentlich nicht sein. Am Ende steht die Wiederwahl von Freiheitskaempfer an der Ergebnistafel, doch gab es einige spannende Punkte bei dieser Wahl auf die wir in diesem Artikel aufmerksam machen möchten. An dieser Stelle möchten wir uns bei Walter Frostwolf, ein Rückkehrer und engagierter Unterstützer der Bad Party, für die zahlreichen und schnellen Auswertungen bedanken. Natürlich muss das Ergebnis zunächst noch überprüft und bestätigt werden, doch nach aktuellem Stand gibt es schon so einiges zu berichten.



In diesem Wahlgang gaben 83 Bürgerinnen und Bürger ihre Stimme ab und brachten ihren Unmut ans Licht. Die niedrigste Wahlbeteiligung seit 2017 lag mit 81 Stimmabgaben nur leicht unter diesem Wert (Oktober 2019). Ist dies ein Zeichen von Politikverdrossenheit? Geben die Leute die Hoffnung auf Änderung auf? Vielleicht gibt es aber auch keine weiteren wahlberechtigten Bürger in eDeutschland. Eine Volkszählung gab es schon lange nicht mehr. Daher können wir diese Frage nicht beantworten.
Kommen wir zu dem Ausgang dieser Wahl. Am Ende erhielt unser alter und neuer CP 46,99% der Stimmen. Das bedeutet, dass sich 53% der Wähler eine Alternative wünschen. Das ist in der Politik nicht unüblich, in eDeutschland jedoch schon. Freiheitskaempfer hat nämlich seit 2017 noch nie weniger als 60,64% der Stimmen erhalten und das resultiert aus der Wahl im Mai 2018. Das letzte Mal, dass es ein CP mit einer solch niedrigen prozentualen Unterstützung gewählt wurde war Nordmark im Juli 2017, damals war es der letzte Monat für Nordmark als CP. Seit diesem Zeitpunkt ist Freiheitskaempfer als Staatsoberhaupt aktiv.
Ein weitere Besonderheit und ebenfalls ein Ausdruck des Unmuts im Volk zeigt, dass sich gleich vier Kandidaten haben aufstellen lassen für die Wahl als CP. Dies gab es zuletzt im März 2019. Mit Arno Hechsler ist sogar ein Novize hinzukommen.
Im Vergleich zur letzten Wahl hat FHK ganze 22 Stimmen verloren. Größter Gewinner der Wahl ist Mados City mit 21 Votes. Der bekennende 2-Klicker schneidet sensationell ab. Doch was bedeutet das für eDeutschland? Sind die Bürger wirklich bereit eine eher inaktive Person als CP zu akzeptieren? Wie soll dies eDeutschland weiterhelfen?



Wir von der Bad Party gratulieren Freiheitskaempfer zur erneuten Wahl zum CP und hoffen, dass das aktuelle Ergebnis der Wahl Einfluss auf die Ausübung seiner Amtszeit haben wird. Erste gute Signale sind mit der Eigenheimförderung und dem roten Baron gesetzt worden. Auch die Erläuterungen der aktuellen Trainingskriege ist positiv zu beurteilen. Da geht jedoch noch eine ganze Menge mehr. Die Aktivität bei den Bürgerinnen und Bürgern ist nicht zuletzt auch durch die Bad Party so hoch wie selten zuvor. Da draussen gibt es Leute die gerne unterstützen und sich einbringen. Doch melden die sich nicht wenn man sie nicht fragt. Es liegt nun also an der Regierung das Vertrauen der Bürgerinnen und Bürger zurück zu gewinnen und für Zufriedenheit zu sorgen.


Mit den besten Grüßen,