Fond on/off

Schönen Männertag!

9 3,474 jour, 09:58 Published in Germany Germany Interactions sociales et divertissement Interactions sociales et divertissement

Saufen, Saufen, Saufen!!!
Und mehr Bierchen kaufen.
Trinken, Trinken, Trinken!!!
Und den Mädels winken.
Tanken, Tanken, Tanken!!!
Und nach Hause wanken.
(Oder zur nächsten Kneipe.)

Prost ihr Säcke!!!

en savoir plus »

ES IST ZEIT FÜR DEN WIDERSTAND!

6 2,802 jour, 10:27 Published in Germany Germany Consignes de combat Consignes de combat

Alles an die Front!

Der Rückkampf hat begonnen!

Lange haben wir mit ansehen müssen, wie der fiese Aggressor durch unser geliebtes Land marodierte.

Damit ist jetzt Schluss!

Auf ins Gefecht!
[img]http://www.mybude.com/mb-images/[/img]

en savoir plus »

Denkanstoß zur Diskussion neuer Strategien

38 2,800 jour, 11:21 Published in Germany Germany Débats et analyses politiques Débats et analyses politiques

Nach reichlicher Überlegung habe ich mich dazu entschlossen es heute mit leiseren, aber auch ernsteren Tönen zu versuchen. Wer mich schon kennt weiß, das ich ansonsten eher kurze und prollige Artikel bevorzugt habe. Im Grunde waren sie ein

en savoir plus »

WELCOME IN BRADSCHLAND!

10 2,799 jour, 16:25 Published in Germany Germany Interactions sociales et divertissement Interactions sociales et divertissement

Da der Sieg der Brasilianer bereits beschlossene Sache und allgemein akzeptiert zu sein scheint, verzichte ich darauf weitere Artikel zu diesem Thema zu veröffentlichen. Bringt ja nix.

Bis die Tage in der Bananenrepublik.
[img]http://www.[/img]

en savoir plus »