Die Komenatare sind auch zu kritisieren?? HARHARHAR

Day 846, 10:14 Published in Germany Germany by Erik War

Iseutz
In diesem Fall der Meinungsfreiheit, könnte ich also auch sagen, dass dein Avatar völliger Blödsinn ist, dass du eine Eule, das Zeichen der Weisheit vor einem Schwert versuchst darzustellen, was bedeutet, dass du die Intelligenz besitzt, ein Schwert zu schwingen.
Dies auch noch mit der deutschen Flagge unterlegt, die aber wesentlich kleiner ist, als das Schwert, was bedeutet, dass die Nation nur ein Vorwand für dumm gegenseitiges umbringt wäre.
Aber ich sage so etwas nicht, da dies dich entehrt und beleidigen würde, und alle, die diesen Avatar haben ebenfalls, entehren würde, was ich aus moralischen Gründen schlicht nicht will.
Ich greife damit ja auch nicht dich an, sondern dein Avatar- Zeichen.
Offenheit ist aber nicht bloßes kritisieren auf Teufel komm raus, sondern berechtigtes und gleichberechtigendes kritisieren, was in besagten Kommentaren nicht vorliegt.
UND wieder ein Beispiel für einen Idioten, der zu dumm zum fragen ist und sofort selber bewertet ohne zu wissen, worüber er spricht und werten meint zu haben.
Außerdem ist es schlicht eine Form des Respekts, dass ich dich nicht als Idioten bezeichne, auch wenn du es bist, da dir dies aber völlig egal zu sein scheint, darf ich dich also gerne hier in dieser Zeitung beschimpfen, bis du meinen Respekt hast? DAS ist Krank und richtet jedes bisschen Kultur nieder, was noch existiert. Was übrig bleibt nenne ich Hetze und nichts Weiteres.
The German Eagle:
Wer dieses eben nicht versteht
Bleibt dumm
Und weißt du auch warum?
Denn dieses zu verdrehen
Ist dumm
Was klar vor dir offen steht
Versteh es nun
Was nichts versteht
Ist nur ein Ding
Was nur nach Atem ringt
So nimm den Text wie er ist.
Wenn du das verstehst und lachen musst
Verstehe nun den Kern der Sätze
Die zu verstehen ich kredenze