Die Flucht ins Ausland ist nicht alternativlos!

Day 4,442, 01:15 Published in Germany Germany by Ted DiBiase

Wie bereits angekündigt, werde ich jeden Tag einen Artikel schreiben, bis das Saarland endlich befreit wurde.
Heute geht es um das Thema warum die Flucht ins Ausland nicht alternativlos ist.
Es gibt Stimmen die sagen, dass es nur möglich ist sich ins Ausland abzusetzen, wenn man ein gutes Leben führen will. Dort gibt es einen großen Produktionsbonus.
Doch statt sich einfach ins gemachte Nest zu setzen, könnte man sich auch dafür einsetzen, dass wir bessere Zustände im eigenen Land haben. Statt das Land zu verscherbeln, könnte Freiheitskämpfer einfach dafür sorgen, dass wir in Deutschland gut und sicher produzieren könnten. Selbst wenn es nicht ganz auf dem hohen Niveau wie anderswo ist, so können wir immerhin in unsere Heimat leben.
Doch so etwas wäre eine gute Tat für das Volk, welches ein Wachstum zur Folge hätte. Vermutlich würde Freiheitskämpfer sein Account vorher löschen, bevor er etwas für das Volk tun würde. Deshalb fordere ich seine sofortige Absetzung als Präsident!
Ich kann jeden Bürger der gegen diese Missstände etwas tun will zwei Dinge nahe legen. Zum einem schließt euch der Identitären Kampfeinheit an. Zusammen sind wir stark. Zum anderen unterstützt den Widerstandskampf im Saarland. Zeigt damit, dass ihr diese totalitäre Diktatur ablehnt!