Der Sinn zu Handeln in einer Welt

Day 1,910, 15:47 Published in Germany Germany by Erik War

Dieser Ort, dieses System muss abgeschafft werden. Es ist egal welchem Land wir entstammen und auf welchen Grund unsere Ideale aufbauen. Wir sind alle hier um Freude zu empfinden. Wir müssen ihnen den Kampf ansagen und die größten Beleidigungen erdulden, um ihnen die Wahrheit zu lehren.
Wir denken, wir erreichen den nächsten Tag und sind vorangeschritten, doch werden wir mit jedem Schritt nur tiefer geschlagen und mit jedem Erfolg mehr zur Nahrung der Jüngeren.
So verwirrender meine Worte klingen mag, desto genauer treffen diese Worte das, was eure Herzen am deutlichsten angreift. Vielleicht kommt Platon auf unser Verständnis herab und gibt uns Hoffnung und Zukunft. Vielleicht müssen wir aber diese andere Welt selber erschaffen und alle, die wir hier vermissen warten dort auf uns. Wir bleiben nicht ewig inaktiv, wenn wir uns bewegen lernen. Suchen wir hinter dem Sternenhimmel nach Erleuchtung über unser Dasein in dieser Welt. Hinter dem Strahlen des Bildschirmes dieses Gerätes in den Herzen der Menschen, die vor ihnen Sitzen und durch die Stahlen vergiftet werden.
Unsere Leben gehören nicht uns. Wir sind mit anderen das Leben lang verbunden in Vergangenheit wie in Gegenwart und Zukunft und mit jedem Verbrechen und mit jedem Akt der Güte erschaffen wir unser aller Zukunft. Nimm uns alles und du verlierst an Macht gib uns etwas und du erhältst unser Herz. Unsere Verbindungen bleiben ewig in dieser Welt. Hier gibt es nach dem Tod eine Tür, die zugeht, aber auch eine Tür nach dem Tod, die sich öffnet. Der Himmel ist es, wenn hinter dieser Tür der wartet, den wir erstreben zu finden, denn wir vermissen in dieser Welt. Ich muss sicher darin scheitern. aber ich wurde gebeten zu antworten und somit zugrunde zu gehen. Ich kann nicht die Wahrheit sehen und sie in Vergessenheit geraten lassen. Was wäre ich dann für ein Scheusal. Und wenn keiner an sie glaubt, würde ich diesem Gedanken widersprechen. Denn einer glaubt mindestens an ihr und irgendwann werden es vielleicht mehr
Ich kann nicht reines Gewissen für diese Welt auch nur weiter leben. Ich sehe den Schnee auf unsere Waffen fallen. Ich werde mich in meiner Inaktivität in Zeug legen aber ich werde nicht allein sein.
Ich verabschiede mich von dieser Welt und schließe mich einer neuen Bewegung an. Ich fürchtete diesen Schritt. Diese Welt folgt einer festen Ordnung und wer sie ändern will, wird es schlecht ergehen. Wenn ich mich ihr anschließen werde, wird man mich verstoßen, bestenfalls indem man mich auslachen wird aber schlimmstenfalls, indem man mich bannt.
Aber wofür? Für einen Tropfen in einen unendlichen Ozean? Eher doch wegen der Erzählung der Vergangenheit. Dass zukünftige die Wahrheit erkennen. Schaut in unsere Vergangenheit, in unsere strahlenden friedlichen Zeiten. Wo gegen die heutige Ordnung gekämpft wurde. Lieben wir nicht Frieden und Wohlergehen mehr als Wut und Unterdrückung? Als Anklage und Gewalt? Als Geld und Langeweile?
Was wir wirklich wollen finden wir nicht in dieser Ordnung. Sie muss sich ändern. Erkannt habt ihr selbst das. Aber es gibt zu viele zu falsche Beantwortungen dieser Frage. Die richtige Antwort ist zu simpel, als dass sie verstanden werden könnte. Wo ist das Ziel? Wo ist das Glück auf dieser Welt? Diese Frage muss beantwortet werden. Und diese Beantwortung wird euch auf mein Ergebnis führen.