[KPeD] Antrittsrede des Generalsekretärs

Day 3,285, 09:43 Published in Germany Germany by Herbert Mustermann


Liebe MitkommunistInnen,

es ist mir eine große Freude, zuallererst meinen Wahlsieg zu verkünden. Wie erwartet wurde ich gestern auf einer riesigen Welle der Euphorie mit 100% der Stimmen in dieses Amt getragen - es bedarf also, zu eurer Freude, keiner Säuberungsaktionen nach der Wahl (nochmal Glück gehabt!).

Jetzt, liebe Genossen, ist es an der Zeit, nicht nur das Sprachrohr des eDeuschen Kommunismus wieder Great zu malen, sondern gleich das ganze Land. Ich rufe deshalb jeden von euch dazu auf, Mitglieder der KPeD zu werden und für uns und die gute Sache am 25. November in den Kongress einzuziehen. Die Plätze auf unserer Wahlliste werde ich in guter nepotistischer Manier denjenigen Kandidaten zuteilen, die mir bis zum 23. die nettesten Komplimente machen. Auch ein Endorsement dieses Artikels kann eure Chancen nur verbessern.

An die Arbeit also, fleißige Genossen - hasta la Victoria siempre!

Der Generalsekretär