[CP] Bin dann mal weg. \o

Day 3,274, 14:21 Published in Germany Germany by ilphen


Ja, spaßiger Monat!
Nich viel los wie aktuell üblich.

Tatsache ist, unser Land ist sicher wie nie zuvor. Wir haben Einnahmen wie nie zuvor und ja ich kann nachvollziehen dass sich einige über den Krieg mit Polen beschweren, weil dadurch ihre Fabriken in MeckPomm beeinträchtigt werden.
Es hat folgenden Hintergrund, ich habe es nicht geschafft mich für die Parteiwahlen aufzustellen. Daher ist aktuelle Alex Ericsson Parteipräsident der OMG. Da er aber ebenfalls das Ziel verfolgt CP zu werden und ich daher für die OMG nicht antreten kann, werde ich meine Arbeit nicht fortsetzen können.

Klar neben all den 'ach so' positiven Dingen wie sprudelnden Steuereinnahmen, Ressourcen allewo und soviele Regionen besessen wie nie in der Geschichte eDeutschlands zuvor kann man natürlich auch einen Haufen Nachteile und Probleme finden. Es ist so unendlich langweilig, krass ey. So langweilig dass selbst der Kongress Suizid begangen hat. Kanns verstehen, hänge ja selbst immer halb mitm Körper im Harakirischwert.

Tatsache ist, es hat sich in den letzten vier Jahren _nichts_ grundlegendes verändert. Asteria ist immernoch da und immernoch deutlich überlegen, es ist irrelevant wieviel Geld man investiert, man kann nicht gewinnen.

Man kann eben wie viele andere es versuchen, nonstop gegen diese Mauer anrennen oder nonstop gegen die Mauer anrennen und sich fragen woher die Kopfschmerzen kommen, oder eben realisieren dass die Kopfschmerzen ein Symptom sind und es anders behandeln.
Wir sind aktuell neutral ausgerichtet, haben MPPs mit verschiedensten Ländern, haben keine natürlichen Feinde, haben eine finanzielle Reserve und einen (langweiligen aber sicheren?) Fahrplan für die Zukunft.

Ist offensichtlich euch überlassen wie ihr euch entscheidet. Ab Dezember bin ich wieder am Start und Sicherheit wird spätestens dann wieder gewährleistet sein.
Im Gegensatz zu den Kandidaten die aktuell zur Wahl stehen, habe ich kein Problem damit zehn/hunderttausende an Gelds rauszuschmeißen um uns oder Alliierten den entscheidenden Vorteil, wenigstens für die eine oder andere Runde, zu verschaffen.
Natürlich fragt man sich dann, woher kommt das ganze Geld???? !??!?
Und naja ich muss zugeben wenn es eins gibt das mich nervt dann ist es über jeden Pfennig Buch zu führen, wenn man irgendwann in zweistelliger Millionenhöhe bei den persönlichen Ausgaben angelangt ist interessiert es einen nicht mehr wirklich ob da jetz 10.000 oder 100.000 verbraten werden.
Also mach ich jenes eben nicht mehr.
Lustigerweise hat eRep ein bisschen rumgespielt und eine History von COs in die MUs gepackt und zwar der letzten 3 Monate. Sprich man kann die Ausgaben der letzten 3 Monaten der MU einsehen. Ich finde da kann man auch schön meine Arbeit einsehen. Aus strategischen Gründen werde ich das jedoch nicht veröffentlichen.


Dies hier ist das letzte mal dass ich Geld von den Staatseinnahmen an die Bundesbank überwiesen habe.
Das ist mehr als vier Monate her, seitdem wurden aber etwas mehr als 1,2mio DEM in der Präsidentschafts-MU für Combat Orders benutzt.

Was ich damit sagen will, selbst wenn ich keine Transparenz hinsichtlich der Finanzen geliefert habe, kann man davon ausgehen dass diese _immer_ im Wohl eDeutschlands benutzt wurden und nie für eine persönliche Bereicherung.

Hiermit wünsche ich Freiheitskämpfer viel Spaß im neuen Monat!
Alles Gute wünscht euch

ilpchen

\o
Kaiser des eDeutschen Reiches a.D.



Offizielle Zeitungen / official governmental newspapers: