Warum ich nicht meine Seele verkaufe

Day 4,440, 00:42 Published in Germany Germany by Ted DiBiase

Wie bereits angekündigt, werde ich jeden Tag einen Artikel schreiben, bis das Saarland endlich befreit wurde.
Heute geht es um das Thema warum ich niemals meine Seele verkaufen werde.
Ich könnte es an sich so leicht haben. Wie die ganzen Opportunisten könnte auch ich ohne Probleme mich ins Ausland absetzen und dort im Wohlstand leben und meine Heimat einfach verrotten lassen.
Ich könnte mir aber selber nicht mehr in den Spiegel schauen. Meine Werte und Verantwortung gegenüber dem Volk so über Bord zu werfen, nur damit es mir besser geht, würde mich nachts nicht schlafen lassen. Ich habe meine Prinzipien und für die stehe ich ein, komme was wolle! Für kein Geld der Welt gebe ich meine Seele her so wie Freiheitskämpfer und die anderen Konsorten. Ich stehe für meine Heimat ein!
Ich kann jeden Bürger der gegen diese Missstände etwas tun will zwei Dinge nahe legen. Zum einem schließt euch der Identitären Kampfeinheit an. Zusammen sind wir stark. Zum anderen unterstützt den Widerstandskampf im Saarland. Zeigt damit, dass ihr diese totalitäre Diktatur ablehnt!